in der kommenden saison die doppelfunktion als keeper und feldspieler!gleichzeitig aber im training immer weiter arbeiten und dich so fürs tor aufdrängen!wenn das nicht klappt,würde ich zur winterpause oder nach saisonende den verein wechseln!
in der kommenden saison die doppelfunktion als keeper und feldspieler!gleichzeitig aber im training immer weiter arbeiten und dich so fürs tor aufdrängen!wenn das nicht klappt,würde ich zur winterpause oder nach saisonende den verein wechseln!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Steig mal mit dem Trainer in die Kiste. Wirkt Wunder
Du meinst doch nicht "diese" Kiste??Zitat von Hoinkitoink
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich habe einen in der mannschaft, der in der letzten Saision auch die doppelfunktion gespielt hat.
In den meisten Fällen geht es in die Hose.
Entweder wird dein TW spiel schlechter, weil du auch das Feldspielertraining mit machen mußt, oder du bist als Feldspieler, naja sagen wir mal schlecht.
Es ist wie mit einem Unimog,
der kann zwar alles, aber nichts richtig.
Also entweder Training bis du gut genug bist um die nummer eins zu sein, oder du wirst Feldspieler und machst den TW nur noch dann, wenn es gar nicht anders geht.
Aber beides wird nichts.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
naja,dass kommt natürlich drauf an,wie gut die anderen feldspieler sind!aber ich denk mal als joker wenn not am man is,wirds ja wohl reichen auch ohne abstriche beim torwarttraining machen zu müssen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ich würd mich ersma richtig anstrengen![]()
Also musst du natürlich wissen.
Doppelfunktion würde ich nicht machen entweder bist du ganz Torwart oder gar nicht.
Dräng dich im Training einfach auf ,und wenn es dann mit der 'nummer 1' nichts wird,dann kannst du den Vereni immer noch wechseln