ein ernährungsplan für torhüter speziell kenne ich nicht.
ich esse 2 mal am tag ausreichend. Am morgen esse ich immer Vollkornkost(sehr wichtig, für wenig hunger und energiebedarf) zb 2 Vollkornbrötchen mit Käse/Schinken und einer kleinen Schale Früchtemüsli. das reicht denn erstmal so bis 14 uhr spfern ich es um 8-9Uhr gegessen habe. Am mittag esse ich dann Nudeln Reis oder Kartoffeln in Verbindung mit Gemüse und eiweißreichem Fleisch(Schweineschnitzel/Pute). Wenn einem danach wirklich der Hunger kommt denn am besten n Müsliriegel zwischendurch essen.
Hab mittlerweile dadurch knappe 4 Kilo in einem Monat abgenommen und sehr selten Hunger verspürt, dadurch das der Köper Vollkornkost sehr langsam abbaut und konstant energie liefert.
Wichtig ist auch die Wasserversorgung des Körpsers, da Wasser ein wichtiger Bestandteil zur Fettverbrennung bzw des Stoffwechsels ist. Jetzt in der Vorbereitung hab ich Tage in dene ich 7 Liter trinke. Durch Wasser versorgt ihr euren Körper mit mehr sauerstoff, da wasser im Blut n wichtiger Transferbestandteil im Körper ist (nach Blut), bzw Blut kann ohne Wasser nicht viel Transportieren.(Wer mehr über das Thema erfahrn will, einfach pm schreiben. Ernährungstechnisch kenn ich mich sehr gut aus)
Mein Tipp: Vollkornkost und viel Wasser!!!