Welcher Punkt ist so unglaubwürdig?Der letzte. Wenn z.b. deine Kumpels am Abend den Grill (es gibt fettarmes Gut) anschmeißen, sitzt du dann daneben und hungerst?Zitat von Paulianer
Welcher Punkt ist so unglaubwürdig?Der letzte. Wenn z.b. deine Kumpels am Abend den Grill (es gibt fettarmes Gut) anschmeißen, sitzt du dann daneben und hungerst?Zitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Für gewöhnlich schon, allerdings mache ich da ab und zu eine Ausnahme (so alle 2-3 Wochen mal). Ich habe nur berichtet wie ich mir normalerweise ernähre.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich befolge keinen speziellen ernärungsplan!ich ess,was mir schmecht und davon jede menge!unter anderem auch fast-food und süssigkeiten!ich nehme aber trotzdem nicht zu und fühle mich fit!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Aber wieso machst du das denn? Welchen Hintergrund hat das?Zitat von Paulianer
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Um körperlich topfit zu sein![]()
So etwas Ähnliches hatte ich mir schon gedacht. ^^Zitat von Paulianer
Ich meine, welche Auswirkungen hat das auf deinen Körper? Welchen Zweck erfüllt das?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Warum muss man sich dafür rechtfertigen gesund zu leben? Ich fühle mit gut, habe mein Idealgewicht, weniger Körperfett und kann gute Leistungen abrufen, das reicht mir schon. Seitdem ich mich sehr bewusst ernähre, geht es mir einfach besserFür viele "Problemchen" wie Unwohlsein, schlechte Stimmung, fehlende Fitness usw. ist die Ernährung die Ursache.
Also erstmal ein Lob, wie konsequenst du das durchziehst.Zitat von Paulianer
Aber für die "Problemchen" kann es durchaus auch andere Gründe geben. E§s kann zwar die Ernährung sein, allerdings auch Stress im Job oder Privat, oder auch einfach eine Krankheit, die du ausbrütest oder die noch nicht abgeklungen sind. alles pauschal auf die Ernährung zu schieben ist meiner meinung nach Unsinn.
Der menschliche Körper und die menschliche Psyche sind etwas hoch sensibeles und mit äusserster Vorsicht zu behandeln...(jaja, ich schweif ab)
Ist ja auch aller Ehren wert, ich achte auch drauf und verkneif mir Einiges (natürlich gönn ich mir auch hin und wieder was).Zitat von Paulianer
Aber nochmal meine Frage: Keine Nahrungsaufnahme nach 18 Uhr, wieso? Könnt ja sein, dass du mir darauf ne einigermaßen ausführliche Antwort geben kannst.![]()