Beim letzten Aufeinandertreffen (Halbfinale) lag auch kein Schnee und Bayern gewann nach hartem Kampf 3:0. Das Spiel hätte dabei durchaus anders ausgehen können wenn St.Pauli das 1:1 erzielt hätte.Zitat von Fliegenfänger01
Bayern
BVB
Bremen
HSV
Leverkusen
anderer Bl-Club
1860 München
Freiburg
Köln
Rostock
anderes 2 Liga Team
St. Pauli
ein anderer Aussenseiter
Beim letzten Aufeinandertreffen (Halbfinale) lag auch kein Schnee und Bayern gewann nach hartem Kampf 3:0. Das Spiel hätte dabei durchaus anders ausgehen können wenn St.Pauli das 1:1 erzielt hätte.Zitat von Fliegenfänger01
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich glaube dieses jahr ist leverkusen dran!das team is heiss auf nem titel,aber für nen anderen wirds wohl nit reichen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Oliver Kahn hat richtig stark gegen St.Pauli gehalten und ich bin mir sicher hätte Pauli nur ein Tor gemacht,hätten sie das Spiel auch gewonnen!Zitat von Paulianer
Zitat von Paulianer
aber da war ja noch ein weltklasse kahn im weg...![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
letzes mal war das ja eh absicht^^
diesmal gewinnt pauli den pokal dann gibts zusätzliches geld für den stadionbau^^
Bayern gewinnt ganz klar und sicher gegen Pauli und holt den Pott.........
.............noch fragen??????
Also ich wage mal zu behaupten, dass die Bayern ohne den Titan das Spiel verloren hätten. Der hat jeden Kopfball von Felix gehalten
sogar den einen, den wir alle schon drin gesehen haben. Na ja war auf jeden Fall ein klasse Spiel, auch wenn wir verloren haben. Die Pauli Fans sind da super es war ne bomebn Stimmung im Stadion und keiner war den Spielern böse, denn sie haben zumindest hart gekämpft.
Mfg Otto Ka.
nun, wenn da´nn gewinnt die mannschaft, ned ein spieler!!!und kahn wird ja auch noch diese saison im tor stehen, denke ich mal
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Ja klar,
aber ich würd sagen, dass ein Torwart ein Spiel zumindest retten kann und das hat der Titan hier getan.
Nfg Otto Ka.