Bayern gewinnt ganz klar und sicher gegen Pauli und holt den Pott.........
.............noch fragen??????
Bayern
BVB
Bremen
HSV
Leverkusen
anderer Bl-Club
1860 München
Freiburg
Köln
Rostock
anderes 2 Liga Team
St. Pauli
ein anderer Aussenseiter
Bayern gewinnt ganz klar und sicher gegen Pauli und holt den Pott.........
.............noch fragen??????
Also ich wage mal zu behaupten, dass die Bayern ohne den Titan das Spiel verloren hätten. Der hat jeden Kopfball von Felix gehalten
sogar den einen, den wir alle schon drin gesehen haben. Na ja war auf jeden Fall ein klasse Spiel, auch wenn wir verloren haben. Die Pauli Fans sind da super es war ne bomebn Stimmung im Stadion und keiner war den Spielern böse, denn sie haben zumindest hart gekämpft.
Mfg Otto Ka.
nun, wenn da´nn gewinnt die mannschaft, ned ein spieler!!!und kahn wird ja auch noch diese saison im tor stehen, denke ich mal
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Ja klar,
aber ich würd sagen, dass ein Torwart ein Spiel zumindest retten kann und das hat der Titan hier getan.
Nfg Otto Ka.
Zitat von Ottoka
ganz klar hat er das... der dfb pokal ist sowieso meiner meinung nach der pokal der torhüter, da die kjleinern vereine meist auf den keeper setzten müssen und der is dann gefragt![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ganz meiner meinung!dass hat letztes jahr gesehen mit marian unger!ohne ihn hätte bayern in der ersten runde haushoch gewonnen!Zitat von Alex Titan
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von vitus
ja oder auch hollerieth hat klasse gehalten ohne ihn wer das halbfinale gar nicht drin gewesen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)