Ja klar,
aber ich würd sagen, dass ein Torwart ein Spiel zumindest retten kann und das hat der Titan hier getan.
Nfg Otto Ka.
Bayern
BVB
Bremen
HSV
Leverkusen
anderer Bl-Club
1860 München
Freiburg
Köln
Rostock
anderes 2 Liga Team
St. Pauli
ein anderer Aussenseiter
Ja klar,
aber ich würd sagen, dass ein Torwart ein Spiel zumindest retten kann und das hat der Titan hier getan.
Nfg Otto Ka.
Zitat von Ottoka
ganz klar hat er das... der dfb pokal ist sowieso meiner meinung nach der pokal der torhüter, da die kjleinern vereine meist auf den keeper setzten müssen und der is dann gefragt![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ganz meiner meinung!dass hat letztes jahr gesehen mit marian unger!ohne ihn hätte bayern in der ersten runde haushoch gewonnen!Zitat von Alex Titan
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von vitus
ja oder auch hollerieth hat klasse gehalten ohne ihn wer das halbfinale gar nicht drin gewesen
Nun ist er ja weg, Zeit für Pliquett oder Borger![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
mal sehen was ide bringen, kenn die so gar nicht wirklich...
und ach ja, wo ist hollerieth nmal hin gewechselt?!
Er ist immer noch vereinslos, er hat sich wohl oder übel ziemlich verpokert. Bei St.Pauli wäre er einer der Topverdiener der Regionalliga gewesen und unumstrittene Nummer 1, aber das war ihm wohl nicht genug. Er wollte mehr verdienen, am besten wohl in der 2. Liga. Aber er ist nunmal nicht mehr der Jüngste... Selbst Schuld![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson