Dafür lassen wir euch in den Testspielen gewinnen :P
Bayern
BVB
Bremen
HSV
Leverkusen
anderer Bl-Club
1860 München
Freiburg
Köln
Rostock
anderes 2 Liga Team
St. Pauli
ein anderer Aussenseiter
Dafür lassen wir euch in den Testspielen gewinnen :P
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
ihr habt probleme...
na ja, vlt klappts dieses jahr, ja nmal, sofern das wunder gegen den fcb statfindet und ohne marcelinio wirds nmal interessanter![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wenn Pauli wie beim letzten Mal spielt und die Chancen etwas besser nutzt, und Kahn nicht in Topform/verletzt/was-auch-immer ist, dann könnte es zu einem Sieg für Pauli reichen. Ich bin ja gespannt, wie sich Podolski gegen Pauli präsentiert.
Zitat von Ricardo
nur zur beruhigung, kahn wird in topform sein und den sieg wieder sichern und festhalten![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Na das sehe ich aber auch so!![]()
jaja 4:0 sach ich nurZitat von Paulianer
das zeigt wer unter normalen umständen (ohne schnee und matsch und schlamm) die nase vorn hat![]()
![]()
für bayern wird es auch gegen pauli nicht einfach. damals waren es zwar ganz andere mannschaften aber ich möchte trotzdem an den titel "weltpokalsiegerbesieger" erinnern. es ist nun mal so dass fast jeder gegen jeden gewinnen kann auf solch hohem niveau.trotzdem ist ein souveräner sieg für die bayern pflicht.
mich wundert es dass hier so viele für dortmund tippen....dann doch eher hsv oder bremen.....
Beim Pokal-Spiel gab es keinen Schnee, da war der Platz in Ordnung. Ihr habt einfach schlechter gespielt und uns stark unterschätzt. Eure Diven waren sich wohl zu wichtig dafür um mal richtig zum Ball zu gehen. Drei Kopfball-Gegentore gegen einen Regionalligisten sage ich nurZitat von aggro-keeper
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
naja ich muss wohl zugeben das das ned so unser bester tach war, dafür waren eure jungs aba auch top-drauf. naja die größte diva bei uns is ja jetzt endlich wech, jetzt ham wir endlich die chance unser spiel flexiebel und schnell zu gestalenZitat von Paulianer
![]()
Und abgestimmt :-)
Wirklich verdammt schade, das es gleich das erste Spiel ist, bei dem Pauli gegen Bayern spielt. Ich denke mal Pauli wird das Heimrecht versuchen gut zu nutzen aber auch wenn sie verlieren werden sie sich nicht verstecken müssen genauso wenig wie beim letzten mal!
Meine Stimme ging aber an keinen der beiden. Bin ja mal gespannt was rauskommt bei der Abstimmung und wer es dann letztendich wird..
Geändert von soccerhannie (18.08.2006 um 03:02 Uhr)
LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS