DAchte nicht dass das Interesse groß genug ist, für nen weiteren Bericht! ...

Bin im moment auch leider ein bisl verletzt, ich schlepp ne Sehnenreizung im Oberschenkel mit mir rum ...

Aber einen kleinen Zusatzbericht kann ich machen, leider nicht so ausführlich getestet wie vorher:

Puma King Ic:
Sehr gute Passform, dicker Haftschaum und gutes Feeling. 2005er Modell fällt viel kleiner aus, 2006er Modell passt mir persönlich viel besser (das 2005er ist zu eng) ... Grip sehr gut und Haltbarkeit auch sehr gut ... Nicht ganz so empfindlich gegen nasse Bedingungen. Sollte aber auch nicht zu nass getragen werden. Grip im idealfall sehr gut ... allerdings empfinde ich den Grip des Reusch Bundesliga immer noch als etwas besser ...

Uhlsport Ergonomic Aquasoft
Hab ich nur mal bei Regen getestet. Hier ist der Handschu komplett durchgefallen. Handschuh wurde einen Tag vorher 2x ausgewaschen und war wieder fast komplett trocken. Grip war bei Regen überhaupt keiner da! Kann aber auch am Teamgeist liegen, der einfach wie Schmierseife ist, sobald es nass ist ...
Der Handschuh ist sehr leicht und der Schaum sehr dünn, Handschuh fällt sehr sehr gross aus! Man schlüpft aber schnell rein und der Verschluss ist sehr gut! Ich werde den Handschuh mal feucht halten und bei trockenen Bedingungen testen und auch einmal bei Regenwetter mit anderen Bällen ...
Dann gib ich mehr Infos ...

Der Sells ist noch nicht bestellt, da ich eben im moment nicht sonderlich fit bin ...