das stimmt, der einfache weg ist nix für michZitat von vitus
![]()
das stimmt, der einfache weg ist nix für michZitat von vitus
![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Sind die Karten dort nicht überteuerter?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
kommt drauf an!schnäppchen bekommt man dort bestimmt auch!man muss halt ab und an mal reinschauen!Zitat von El Tchibo
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
und man kan für karten in england ja icht erwarten dass die nur ein paar euro kosten, und es gibt ja bestimmt auch merh als nur ein angebot
genau so!und ich denk mal wenn man das geld hat nach enland zu fahren,kommts auf 20€mehr oder weniger auch nicht drauf an!oder?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich schau nicht nur ab und zu mal rein, jedenfalls Bundesliga betreffende Spiele sind zu 99% überteuert.
England weiß ich nicht... Klar wegen 20 Euro brauch man sich auch nicht verrückt machen lassen, aber wenn ich sehe daß Tickets über offizielle Clubs 25 Euro, über die Agentur für denselben oder ähnlichen Platz 60-70 kosten und über Exxx dann nicht unter 100 Euro gehandelt werden ist für mich Exxx der allerletzte Anlaufpunkt als Kartenlieferant.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
dann musste halt gucken ob du die karten über sie vereine bekommen kannst, aaslo per internet bestellen, wenn die sowas haben