Erwartet ihr irgendwelche Überraschungen im Tor der Vereine für die kommende Runde?
Erwartet ihr irgendwelche Überraschungen im Tor der Vereine für die kommende Runde?
also ich denke in den vereinen steht die nummer 1 schon fet und daher wird es wohl keine überraschungen geben
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
bin der selben meinung wie nachwuchskeeper![]()
5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel
Bei Gladbach würde ich evntl. einen Zweikampf zwischen Heimeroth und Keller für möglichb halten, Heimeroth ist ein exellenter Keeper und er ist ja nach BMG gewechselt weil er die Chancen auf den Stammplatz dort für besser hält.
Oder noch Bremen, gestern hat im Vorbereitungsspiel ja Reinke gespielt. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob Reinke nicht doch wieder die 1 wird...
Oder in Frankfurt, wo Nikolov immer vor der Saison als Bankdrücker abgstempelt wird.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
überraschungen wirds vielleicht geben wenn sich mal ein keeper veletzt und es nicht mehr schafft sich den platz im tor wieder zurück zu erkämpfen!ansonsten denke ich eher nicht!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
der hat keine chance,bei allen guten spielen die heimeroth gemacht hat bisher,keller is eindeutig der bessere,seine reflexe und paraden sind teilweise wirklich absolute weltklasse,der hat keine chanceZitat von Future
Geändert von Kasey Keller (04.08.2006 um 10:38 Uhr)
richtig keller is besser um längen ^^Zitat von Kasey Keller