Glaube ich nicht.Zitat von Paulianer
![]()
Glaube ich nicht.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die werden Butt sicherlich nicht in Frage stellen.
ich glaube auch nicht, das butt in frage gestellt wird...
keller wird auch die nummer eins bleiben
in bochum wirds nen echter zweikampf wobei ich auf bade tippe...
in bremen is es für mich wiese, aber reinke hat den bonus, beim coach der liebling zu sein... von daher hab ich da npoch kleine zweifel
oka nikolov und pröll wird auch interessant, ich seh pröll vorne...
interssant wirds auch in der 2liga(auch wenns hier eigentlich um bl-keeper geht)
denn fromlo gegen macho wird bestimmt eng
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke, dass es bei uins in Frankfurt noch am schwierigsten ist, die nr.1 vorherzusagen. Nikolov hat letzte saison gute leitsungen gezeigt, jedoch hatte da F.Funkel auch zuerst auf Pröll gesetzt und momentan sind in der Vorbereitung beide verletzt. Da wirds spannend bleiben. Vielleicht gibts ja ne Überraschung und Zimmermann spielt![]()
Bei Bremen wird auch noch spannend, zwischen Wiese und Reinke !!! Hoffe ma das wiese steht, da er sich dann am besten entwickeln kann.
Bei Hansa Hoffe ich das Hahnel im Tor steht und nicht Schober
Wenn Tim Wiese sich nichts zu Schuld kommen lässt, dann wird er auch Im Tor stehen. Diese Saison startet er mit einem Bonus und nicht Andi Reinke.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wiese, Butt und Keller bleiben die Nummer eins, so wie fast alle anderen keeper.
nen Zweikampf gibt es wohl nur in Frankfurt und Bochum.................
reinke ist ja auch ned mehr der jüngste.....deswegen wird er sich wohl ned mehr rankämfen können. ansonsten werden die vereine wohl ihren alten torhütern vertrauenZitat von Spideratze
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
ich denk mal in 1-2 jahren wird es bei bayern wohl auch nen zweikampf geben!es sei denn,kahn beendet seine kariere!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/