Wenn Tim Wiese sich nichts zu Schuld kommen lässt, dann wird er auch Im Tor stehen. Diese Saison startet er mit einem Bonus und nicht Andi Reinke.
Wenn Tim Wiese sich nichts zu Schuld kommen lässt, dann wird er auch Im Tor stehen. Diese Saison startet er mit einem Bonus und nicht Andi Reinke.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wiese, Butt und Keller bleiben die Nummer eins, so wie fast alle anderen keeper.
nen Zweikampf gibt es wohl nur in Frankfurt und Bochum.................
reinke ist ja auch ned mehr der jüngste.....deswegen wird er sich wohl ned mehr rankämfen können. ansonsten werden die vereine wohl ihren alten torhütern vertrauenZitat von Spideratze
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
ich denk mal in 1-2 jahren wird es bei bayern wohl auch nen zweikampf geben!es sei denn,kahn beendet seine kariere!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
kahn wird dann seine karriere beenden und dann muss da ein neuer keeper her, den international nur mit rensing als topmann, wobei er sich auch erstmal beweisen muss, das könnte eng werdenZitat von vitus
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Die können doch den Buffon kaufen, der wäre gerade frei =)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Zitat von El Tchibo
ich glaub van nistelroy dürfte, wenns was wird erstmal das buget sprengen, da wär buffon wohl ein klein bissel zu viel![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich denk mal dass sie sich noch nen einigermaßen jungen keeper holen!damit sie erstmal auf dieser position ,,ausgesorgt''haben!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/