Und keine Live-Übertragung durch ARD oder ZDFZitat von Paulianer
?
Und keine Live-Übertragung durch ARD oder ZDFZitat von Paulianer
?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Im Finale wird Tim Wiese spielen. Also definitiv keine Vorentscheidung im Tor, schon gar nicht für Andi.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
wiese wirds schon machen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
in liga 2 bei rostock gibts nen schönen dreikampf...auch was schönes!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von vitus
ach die kommen nicht anm schober vorbei!!!
ps.transporter...recht hasse, wobei reinke im ligapokal gut war
abwarten!auf jeden fall wird schober es nicht mehr so leicht haben wie die letzten jahre!aber vielleicht sport es ihn ja auch an endlich mal wieder bessere leistungen zu zeigen!Zitat von Alex Titan
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von vitus
ah, er is für mich wie hain, kein schlechter, aber auch kein überragender, aber für rostock reichts
Ich bitte darum, wo sonst sollen wir Frischfleisch für die Nationalmannschaft herbekommen?Zitat von Alex Titan