Zitat von nachwuchskeeper
ok, sry...hab mich da wohl etwas scheße ausgedrückt...
meinte das so...., das wenn spieler wie lehmann oder klose in nike schuhen, bzw handschuhen besser spielen können, weil sies ja gewohnt sind und diese sachen ja quasi ihr arbeitsmaterial sind, dann sollte der dfb auf das geld von adidas verzichten und diese spieler in nike schuhen spielen lassen..., da diese so vlt, wenn auch nur 1 prozent oder auch mehr besser spielen würden, das alle bis auf adidas erfreuen würde




Zitieren