Ergebnis 1 bis 50 von 53

Thema: Wiese in Uhlsport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wiese wurde nich immer von Uhlsport beim FCK ausgerüstet! War zu Nike Zeiten beim FCK auch von Nike ausgeüstet wurden

Amateurtorwart Avatar von Stefan Wächter

Standard

Hier der dazugehörige Artikel von der Werder Homepage:

Uhlsport wird neuer Torwarthandschuh-Partner

Ab der kommenden Saison wird die uhlsport GmbH aus Balingen exklusiver Torwarthandschuhpartner von Werder Bremen. Die Parteien einigten sich auf eine Zusammenarbeit für die kommenden drei Jahre.

Der Fußballspezialist uhlsport wird alle Torhüter der 1. und 2. Mannschaft, sowie alle Jugendmannschaften von Werder Bremen ausrüsten und im Fan-Shop einen speziellen Werder-Bremen-Replika-Handschuh anbieten.

uhlsport-Geschäftsführer Jürgen Kiefer: „Wir freuen uns über die Partnerschaft und drücken Werder am Wochenende beide Daumen für die direkte Qualifikation zur Champions-League, wenngleich wir sicher sind, dass die Mannschaft es schaffen wird.“

uhlsport löst im Torwartbereich den langjährigen Partner Reusch ab, der noch bis zum Saisonende die Torhüter ausrüstet. Mit dem Vertragsschluss sind die Verhandlungen im Ausrüsterbereich für die kommenden drei Spielzeiten abgeschlossen. Mit Kappa (Textilien), Derbystar (Bälle) und uhlsport (Torwarthandschuhe) hat Werder Bremen drei Top-Spezialisten für die einzelnen Segmente an seiner Seite.

Hier der direkte Link!

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Dann trägt ja kaum noch ein Keeper Reusch Handschuhe in der ersten Liga. Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ist doch ne sehr gute Marke. Aber anscheinend regiert auch hier das liebe Geld...*schade*

Amateurtorwart

Standard

die meisten tragen doch nike oder?
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK
    Dann trägt ja kaum noch ein Keeper Reusch Handschuhe in der ersten Liga. Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ist doch ne sehr gute Marke. Aber anscheinend regiert auch hier das liebe Geld...*schade*
    Es ist eben keine gute Marke, sonst würden sie auch mehr zahlen, oder die Torhüter würden darauf bestehen.
    Seit fast 4 Jahren ist das Produkt Reusch einfach ausgelutscht und von der Qualität einfach minderwertiger als z.b. Puma.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da stimme ich dem Undertaker ohne Widerspruch zu. Uhlsport wird nicht nur getragen weil viel gezahlt wird, sondern auch weil die Handschuhe top sind. Ich bin auch vor einiger Zeit von Reusch zu Uhlsport gewechselt und bin zufriedener denn je.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Und ich stimme Undertaker nur mit Abstrichen zu:
    -Der Qualitätsverlust von reusch liegt auf der Hand, ok kann ich teils zustimmen. Teils sind sie auch wieder nicht so minderwertig als würde man von Topflappen sprechen.
    -Uhlsport hat gegenüber reusch in den letzten 7 Jahren kontinuirlich qualitätsmäßig aufgeholt, kann ich 100%ig zustimmen.

-Aber wenn man nach dem Undertaker Argument geht, daß die Anzahl der ausgerüsteten Torhüter über die Qualität der Handschuhe aussagt, dann ist Puma (was ja nicht der Fall ist) dann wohl auch nur eine minderwertigere Marke gegenüber uhlsport, da uhlsport viel mehr in der 1. + 2. Liga ausrüstet als Puma.
    Und das ist wohl Blödsinn, also bedarf es schon einer anderen greiferenden Argumentation.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer