Ergebnis 1 bis 50 von 53

Thema: Wiese in Uhlsport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Topkeeper1
    Kann mich nur anschließen!
    P.s.: Ich kenn mich mit Uhlsport ziemlich gut aus, und ich weiß, wie da der Hase läuft! Glaub mir, die verdienen sich ne goldene Nase mit dem Geschäft von Torwartartikeln! Sein es Handschuhe oder Torwartbekleidung. Da is ne Gewinnspanne drin, die ihr nie vermuten würdet! Aber das is bei Puma, Adidas, Nike, Lotto, Reebok und allen anderen Firmen genauso!
    sonst würden die doch auch wohl keine torwartartikel herrstellen wen sich das ned lohnt
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Amateurtorwart

Standard

richtig! Uhlsport hat sich auf Torwartartikel im Fußball spezialisiert! Ich weiß nich, wer das von euch weiß, aber Kempa is die Tochterfirma von Uhlsport! Kempa bietet nur Handballausrüstung an! Uhlsport ist die Spezialisierung auf dem Gebiet Fußball! Du wirst nie ne Uhlsport gesponerte Handballmannschaft sehn und auch nie ne Fußballmannschaft von Kempa!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

richtig! Uhlsport hat sich auf Torwartartikel im Fußball spezialisiert! Ich weiß nich, wer das von euch weiß, aber Kempa is die Tochterfirma von Uhlsport! Kempa bietet nur Handballausrüstung an! Uhlsport ist die Spezialisierung auf dem Gebiet Fußball! Du wirst nie ne Uhlsport gesponerte Handballmannschaft sehn und auch nie ne Fußballmannschaft von Kempa!

ja komm aus ner handballerfamlieie...daher kenn ich kempa...sind ja echtr voll anerkannt im handball, zum beispiel der dhb spielt schon in kempa...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

Wow, kann mich hier mit jemanden über Handball unterhalten: Weißte wer und was Kempa is?

Internationale Klasse

Standard

Aber uhlsport hatte im Handball - wenn ich mich richtig an einem Metzinger Outletkatalog erinnere - irgendwie die Finger im Spiel. Wills jetzt nicht felsenfest behaupten aber kann mich entsinnen, daß die Handballsachen herstellten und sogar irgendwo ein HandballTeam sponsorisierten. Werde ich die Tage mal der Sache nachgehen, wenn ich mal wieder zu Hause bin, den Katalog habe ich ja nur neben dem Fernseher liegen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Wow, kann mich hier mit jemanden über Handball unterhalten: Weißte wer und was Kempa is?

kempa is eigentlich der begriff für einen trick, bei dem der ball hoch in den kreis geworfern wird und ein spieler welcher ja nicht im kreis stehen darf ihn in der luft fängt und aufs tor wirft, aber kempa ist auch eine marke, welche handballsachen vertreibt, zum beispiel die marke der deutschen handball nationalmanschaft
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer