sonst würden die doch auch wohl keine torwartartikel herrstellen wen sich das ned lohntZitat von Topkeeper1

sonst würden die doch auch wohl keine torwartartikel herrstellen wen sich das ned lohntZitat von Topkeeper1
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

richtig! Uhlsport hat sich auf Torwartartikel im Fußball spezialisiert! Ich weiß nich, wer das von euch weiß, aber Kempa is die Tochterfirma von Uhlsport! Kempa bietet nur Handballausrüstung an! Uhlsport ist die Spezialisierung auf dem Gebiet Fußball! Du wirst nie ne Uhlsport gesponerte Handballmannschaft sehn und auch nie ne Fußballmannschaft von Kempa!

Zitat von Topkeeper1
ja komm aus ner handballerfamlieie...daher kenn ich kempa...sind ja echtr voll anerkannt im handball, zum beispiel der dhb spielt schon in kempa...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Wow, kann mich hier mit jemanden über Handball unterhalten: Weißte wer und was Kempa is?

Aber uhlsport hatte im Handball - wenn ich mich richtig an einem Metzinger Outletkatalog erinnere - irgendwie die Finger im Spiel. Wills jetzt nicht felsenfest behaupten aber kann mich entsinnen, daß die Handballsachen herstellten und sogar irgendwo ein HandballTeam sponsorisierten. Werde ich die Tage mal der Sache nachgehen, wenn ich mal wieder zu Hause bin, den Katalog habe ich ja nur neben dem Fernseher liegen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Zitat von Topkeeper1
kempa is eigentlich der begriff für einen trick, bei dem der ball hoch in den kreis geworfern wird und ein spieler welcher ja nicht im kreis stehen darf ihn in der luft fängt und aufs tor wirft, aber kempa ist auch eine marke, welche handballsachen vertreibt, zum beispiel die marke der deutschen handball nationalmanschaft
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN