Ergebnis 1 bis 50 von 53

Thema: Wiese in Uhlsport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Auf der Internetseite eines österreichischen Shops, den ich hier nicht nennen darf, gab es eine art Tabelle, welcher Torwart mit welchen Torwarthandschuhen spielt. Da hab ich im Prinzip einfach nur abgelesen. Die Marken, die nur wenige Keeper gestellt haben (Lotto, Sells etc.), hab ich hier nicht aufgezählt.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Amateurtorwart

Standard

Jo! Tip top! Ich glaub ich weiß auch, welche Seite du meinst!

Torwarttalent

Standard

Hallo!

Ich denke man sollte das ganze nicht so überbewerten.es gibt mit sicherheit viele leute die bei uhlsport unter vertrag stehen und ich denke die können es sich auch aussuchen.aber bei mannschaften die von sich aus als ausrüster puma oder adidas haben ist es schwer einen anderen handschuh partner zu bekommen,weil sich teilweise ja der verein oder der sponsor da quer stellt,kann mir z.b auch nicht anders erklären warum soviel profis in jako handschuhen spielen...bestes beispiel ist doch lehmann und die deutsche nationalmannschaft!das gleiche theater gab es 98 bei der wm auch!köpke spielte in reusch,der dfb in adidas!prompt "musste"köpke in adidas spielen.zumal könnte ich mir auch vorstellen,das bei vereinen in der 1und2 liga es auch eine rolle spielt,wer da im tor steht!ich denke bei nicht so bekannten torleuten halten sich die verträge im rahmen und es wird das beste angebot genommen,wobei bei stammkräften z.b. gospodarek o.ä. firmen schon darauf achten ihn gezielt unter vertrag zu nehmen.das theater mit diesen exclusiv verträgen ist schon mächtig alt.klinsmann klebte auf seine reebok schuhe auch drei streifen....deswegen kann ich mir auch gut vorstellen das nicht alles drin ist was drauf steht.der adidas wm handschuh von lehmann war meines wissens auch so geschnitten wie sein nike bei arsenal....und ich kann mir auch gut vorstellen in diesem bereich mächtig getrickst wird.

Amateurtorwart

Standard

Also ich hab da jetzt nich so genau bei Lehmanns glove hingeschaut, aber war der wirklich anders geschnitten? Dächte es wäre ein einfacher Response mit Innennaht gewesen!

Blickfeld Avatar von Future

Standard

@ Fänger81

meinst du, dass das Modell Reponse (der 05er) an Lehmanns Nike angelehnt war? Das stimmt, die haben den zuerst für Jens und die NT entworfen und zur neuen Saison dann an alle Adidas-Keeper ausgegeben... daher auch der Name (reponse=Antwort)

Amateurtorwart

Standard

Meinste das jetzt ernst?

Blickfeld Avatar von Future

Standard

ja, das hat adidas zumindest so gesagt.. oder es stand irgendwo... bin mir aber sicher, dass es so ist (war)...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Topkeeper1
    Also ich hab da jetzt nich so genau bei Lehmanns glove hingeschaut, aber war der wirklich anders geschnitten? Dächte es wäre ein einfacher Response mit Innennaht gewesen!
    Lehmann spielt vom Zeitpunkt an wo er zu uhlsport wechselte und dann zu Nike vorwiegend nur noch Aussennaht.
    Ich glaube allerdings auch nicht, daß der Response ein Nikeverschnitt war. Sehe auch keinen großen Unterschied zwischen den Response von Lehmann und Kahn.
    Ich habe zwar gehört, daß Lehmann mächtig Trouble machte, weil ihm die ganzen normalen adidasSchnitte nicht zusagten. Ob er das gemacht hat weil er die Leute von adidas ärgern wollte oder weil er wirklich so "empfindlich" ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Und ich weiß auch nicht inwieweit adidas bereit war auf die Sonderwünsche einzugehen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer