Ergebnis 1 bis 50 von 53

Thema: Wiese in Uhlsport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Hi!
    Also ich glaub nich, dass Adidas den Response nach Lehmanns Vorstellungen designt und fabriziert hat! Lehmann is Keeper von der Konkurrenz und zu dieser Zeit war ja nichma klar, dass er die neue Nr. 1 wird, also warum sollten sie das machen, zumal Adidas Lehmann nach diesem bekannten Spiel, wo er den Nike Vapor ohne Nike-Logo getragen hat, ordentlich zusammengestaucht hat und er danach auch in einem Interview gesagt hat, dass er von nun an beim der DFB Auswahl nur Adidas noch tragen wird!

  2. #2
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    von mir aus sollen die doch besser handschuhe und schuhe von der marke tragen wie sie wollen is doch kindisch...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    na da geht es auch um eine ganze menge geld, eigentlich wäre es egal, allerdings wollen die ja immer verdienen und auch die ausrüster...das ist aber auch anstellerei
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  4. #4
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    na da geht es auch um eine ganze menge geld, eigentlich wäre es egal, allerdings wollen die ja immer verdienen und auch die ausrüster...das ist aber auch anstellerei

    ja genau...wenn duie doch nike gewohnt sind, dann sollte der erfolg und die dazu vlt gebrauchte kleidung brauchen... sollen sie diese auch anziehen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Frage

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ja genau...wenn duie doch nike gewohnt sind, dann sollte der erfolg und die dazu vlt gebrauchte kleidung brauchen... sollen sie diese auch anziehen
    ??????!!!!!!?????? Äh ist klar.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ja genau...wenn duie doch nike gewohnt sind, dann sollte der erfolg und die dazu vlt gebrauchte kleidung brauchen... sollen sie diese auch anziehen
    auch wenn des an mich war verstehe ich dein betrag ned...
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    auch wenn des an mich war verstehe ich dein betrag ned...

    ok, sry...hab mich da wohl etwas scheße ausgedrückt...
    meinte das so...., das wenn spieler wie lehmann oder klose in nike schuhen, bzw handschuhen besser spielen können, weil sies ja gewohnt sind und diese sachen ja quasi ihr arbeitsmaterial sind, dann sollte der dfb auf das geld von adidas verzichten und diese spieler in nike schuhen spielen lassen..., da diese so vlt, wenn auch nur 1 prozent oder auch mehr besser spielen würden, das alle bis auf adidas erfreuen würde
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ok, sry...hab mich da wohl etwas scheße ausgedrückt...
    meinte das so...., das wenn spieler wie lehmann oder klose in nike schuhen, bzw handschuhen besser spielen können, weil sies ja gewohnt sind und diese sachen ja quasi ihr arbeitsmaterial sind, dann sollte der dfb auf das geld von adidas verzichten und diese spieler in nike schuhen spielen lassen..., da diese so vlt, wenn auch nur 1 prozent oder auch mehr besser spielen würden, das alle bis auf adidas erfreuen würde
    warum ned glaich verständlich???? ne aber das wäre echt mal gut wenn das so wäre, aber da macht adidas wohl ned mit nd der dfb will doch ned auf geld vrezichten
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wiese
    Von Werder05 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 20:16
  2. Oh Wiese
    Von keepherr im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 14:26
  3. Tim Wiese
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 06:57
  4. Wiese
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 23:54
  5. Tim Wiese
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •