von mir aus sollen die doch besser handschuhe und schuhe von der marke tragen wie sie wollen is doch kindisch...
von mir aus sollen die doch besser handschuhe und schuhe von der marke tragen wie sie wollen is doch kindisch...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
na da geht es auch um eine ganze menge geld, eigentlich wäre es egal, allerdings wollen die ja immer verdienen und auch die ausrüster...das ist aber auch anstellerei
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Zitat von nachwuchskeeper
ja genau...wenn duie doch nike gewohnt sind, dann sollte der erfolg und die dazu vlt gebrauchte kleidung brauchen... sollen sie diese auch anziehen
??????!!!!!!?????? Äh ist klar.Zitat von Alex Titan
auch wenn des an mich war verstehe ich dein betrag ned...Zitat von Alex Titan
ok, sry...hab mich da wohl etwas scheße ausgedrückt...
meinte das so...., das wenn spieler wie lehmann oder klose in nike schuhen, bzw handschuhen besser spielen können, weil sies ja gewohnt sind und diese sachen ja quasi ihr arbeitsmaterial sind, dann sollte der dfb auf das geld von adidas verzichten und diese spieler in nike schuhen spielen lassen..., da diese so vlt, wenn auch nur 1 prozent oder auch mehr besser spielen würden, das alle bis auf adidas erfreuen würde
warum ned glaich verständlich????Zitat von Alex Titan
ne aber das wäre echt mal gut wenn das so wäre, aber da macht adidas wohl ned mit nd der dfb will doch ned auf geld vrezichten
das leidige thema... sport?! oder doch entertaiment?.... wohl zweites, weil es nicht mehr nur um sportlichen erfolg oder ehre geht sondern vorallem um geld...