Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Wiese in Uhlsport

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Topkeeper1
    Also ich hab da jetzt nich so genau bei Lehmanns glove hingeschaut, aber war der wirklich anders geschnitten? Dächte es wäre ein einfacher Response mit Innennaht gewesen!
    Lehmann spielt vom Zeitpunkt an wo er zu uhlsport wechselte und dann zu Nike vorwiegend nur noch Aussennaht.
    Ich glaube allerdings auch nicht, daß der Response ein Nikeverschnitt war. Sehe auch keinen großen Unterschied zwischen den Response von Lehmann und Kahn.
    Ich habe zwar gehört, daß Lehmann mächtig Trouble machte, weil ihm die ganzen normalen adidasSchnitte nicht zusagten. Ob er das gemacht hat weil er die Leute von adidas ärgern wollte oder weil er wirklich so "empfindlich" ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Und ich weiß auch nicht inwieweit adidas bereit war auf die Sonderwünsche einzugehen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    ok, sry...hab mich da wohl etwas scheße ausgedrückt...
    meinte das so...., das wenn spieler wie lehmann oder klose in nike schuhen, bzw handschuhen besser spielen können, weil sies ja gewohnt sind und diese sachen ja quasi ihr arbeitsmaterial sind, dann sollte der dfb auf das geld von adidas verzichten und diese spieler in nike schuhen spielen lassen..., da diese so vlt, wenn auch nur 1 prozent oder auch mehr besser spielen würden, das alle bis auf adidas erfreuen würde
    warum ned glaich verständlich???? ne aber das wäre echt mal gut wenn das so wäre, aber da macht adidas wohl ned mit nd der dfb will doch ned auf geld vrezichten
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    warum ned glaich verständlich???? ne aber das wäre echt mal gut wenn das so wäre, aber da macht adidas wohl ned mit nd der dfb will doch ned auf geld vrezichten

das leidige thema... sport?! oder doch entertaiment?.... wohl zweites, weil es nicht mehr nur um sportlichen erfolg oder ehre geht sondern vorallem um geld...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer