Gute Idee hin oder her, denkt mal an die Aufwandskosten für solch eine Seite, wäre sehr aufwändig für Torwart.de und da wir das Forum etc. alels kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, wäre das auch kosten-/aufwandsmäßig kaum realisierbar.
Gute Idee hin oder her, denkt mal an die Aufwandskosten für solch eine Seite, wäre sehr aufwändig für Torwart.de und da wir das Forum etc. alels kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, wäre das auch kosten-/aufwandsmäßig kaum realisierbar.
Diese Community hätte mit dem Torwart.de Team und deren Servern usw nicht viel zu tun.Zitat von Luke123
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wer würde das denn dann machen?Zitat von Knutte
Falls sich vielleicht noch ein paar User interessiert zeigen,könnten wir eventuell einen Mod fragen,oder ein "normaler" User macht uns den Admin.Zitat von Luke123
Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden:
Es geht bei den Torwart.de Regeln um die Fremdmarken, woll?
Dann könnte man doch einfach alle Links unterbinden (geht sicherlich) und einfach einige Variationen der bösen Marken unterbinden (alle gehen sicherlich nicht)
Dann wären sowas wie
"Marke"
M.arke
M.a.r.k.e.
m*Ar-k*e
halt unterbunden und somit nicht sichtbar.
Dass alle unterbunden werden können, ist klar, aber da könnte grade die Community eingreifen zB. und die Filter meinetwegen erweitern oder so etwas.
Ob es da andere Konflikte gäbe, weiß ich nicht. Die technische Realisierung eines Chats sollte kein großes Problem darstellen, wenn vllt. einige programmier-erfahrenen Tips geben könnten.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Tut mir leid,ich weiß gerade nicht ,worauf du hinaus willst.
Ich versuchs mal:
Ich denke nicht,dass die "strengen" Torwart.de-Regeln eingehalten werden müssten.Nur ,falls das der Fall wird,um User,die andere User beleidigen oder belästigen,zu sperren. (WoW,was eine Kommasetzung)
Ich kann euch irgendwie überhaupt nicht folgen.
Ihr wollt also keinen Chat, sondern so etwas wie das studiVZ bzw. schülerVZ für Torhüter? Und ihr meint wirklich, dass sich sowas lohnt? Und warum sollte man solch eine Community unabhängig von torwart.de-Forum machen? Würde man sich dann nicht selbst Konkurrenz schaffen?! Und dann soll das ganze zwar den Namen von torwart.de tragen, aber nichts mit torwart.de zu tun haben?
Ich bin irgendwie ein wenig verwirrt und wäre erfreut darüber, wenn ihr eure Gedanken ein wenig ordnen könntet
Meinetwegen könnt ihr so viele Communites gründen, wie ihr wollt. Aber den Namen torwart.de solltet ihr dafür nicht ohne Rücksprache verwenden...
Farblegende: Moderator | Privatperson