Zitat von Alex Titan
Heul doch
Ach und zum Thema, ich glaube nicht das Puma ihr Patent an reusch verkauft hat.
Zitat von Alex Titan
Heul doch
Ach und zum Thema, ich glaube nicht das Puma ihr Patent an reusch verkauft hat.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Außer für viel viel Geld.
Für Geld machen die meisten vieles.LEIDER!!!!!!!!!!!!!!
Sieht man doch an den ganzen Wettskandalen!
Geändert von goaly90 (19.07.2006 um 22:08 Uhr)
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Zitat von goaly90
sicher geld regiert die welt...aber mit patenten, das is glaub ich so verstrickt, da blickt der otto-normalverbraucher kaum durch...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich glaus auch nicht!puma hätte sich damit doch letztendlich selbst geschwächt,wenn sie einem direkten konkurenten so ein patent verkaufen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also meines wissens waren die ersten die fingersave auf den markt brachten und ein patent darauf besaßen adidas. dann hat adidas verschwitzt das patent entsprechend zu verlängern - dadurch war es reusch überhaupt erst möglich ihr ortho-tec-system auf den markt zu bringen. da nun ja jeder hs-hersteller protektions-systeme anbietet bin ich der meinung, daß es überhaupt kein patentrecht bzgl. fingersave-systemen gibt. kann mich auch täuschen, aber das ist mein kenntnisstand.
Ich lach mich kaputt, das sagt einer, dessen Vorbild einer dieser Betrüger von Juventus sind...Zitat von goaly90
Falls du die Spieler meinst, liegst du falsch.Zitat von Alexius
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Jedenfalls in der Sache "Manipulation" ist Buffon und die Spieler augenscheinlich unschuldig.
Wie es mit dem Wettskandal ausschaut in der Buffon verwickelt war kann man ja noch immer spekulieren ob er wirklich unschuldig ist. So recht kommt mir vor als ob da nur irgendwie Gras über die Sache gewachsen ist aber ob er wirklich unschuldig ist ist meines Wissens nie astrein belegt worden.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
aber seine schuld auch ned, also ist er unschuldig
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
1 zu 0 für dich.Zitat von nachwuchskeeper
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Also ich kann mich nicht daran errinern, das Buffon ein Spiel für Geld verloren hat.Zitat von Alexius
Und solang seine Schuld nicht bewiesen ist sollte man hinter den Spielern stehen!!!!!!
Außerdem weiß ich nicht was die Leistung damit zu tun haben soll, das er bei einem Verein spielt der im Wettskandal steckt.
UND ich habe NIEMALS gesagt ob ich Buffon als Person gut oder schlecht finde!
Es soll zum Beispiel Personen geben die Spieler als Idol sehen weil sie einfach zu den Besten gehören.Ich bin mir sicher, dass ein Fan von Oli Kahn auch nicht mit dessen Aktionen 100% Einverstanden sind!!!!!!!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt