Ich lach mich kaputt, das sagt einer, dessen Vorbild einer dieser Betrüger von Juventus sind...Zitat von goaly90
Ich lach mich kaputt, das sagt einer, dessen Vorbild einer dieser Betrüger von Juventus sind...Zitat von goaly90
Falls du die Spieler meinst, liegst du falsch.Zitat von Alexius
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Jedenfalls in der Sache "Manipulation" ist Buffon und die Spieler augenscheinlich unschuldig.
Wie es mit dem Wettskandal ausschaut in der Buffon verwickelt war kann man ja noch immer spekulieren ob er wirklich unschuldig ist. So recht kommt mir vor als ob da nur irgendwie Gras über die Sache gewachsen ist aber ob er wirklich unschuldig ist ist meines Wissens nie astrein belegt worden.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
aber seine schuld auch ned, also ist er unschuldig
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
1 zu 0 für dich.Zitat von nachwuchskeeper
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
also reusch hatte das ortho-tec doch viel früher draußen als puma das pfp die haben nämlich den ersten handschuh mit pfp 2004 rausgebracht reusch dagegen schon viel früher
ganz genau so seh ich dess auch ^^Zitat von aggro-keeper
Also ich kann mich nicht daran errinern, das Buffon ein Spiel für Geld verloren hat.Zitat von Alexius
Und solang seine Schuld nicht bewiesen ist sollte man hinter den Spielern stehen!!!!!!
Außerdem weiß ich nicht was die Leistung damit zu tun haben soll, das er bei einem Verein spielt der im Wettskandal steckt.
UND ich habe NIEMALS gesagt ob ich Buffon als Person gut oder schlecht finde!
Es soll zum Beispiel Personen geben die Spieler als Idol sehen weil sie einfach zu den Besten gehören.Ich bin mir sicher, dass ein Fan von Oli Kahn auch nicht mit dessen Aktionen 100% Einverstanden sind!!!!!!!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt