hat er selber ja auch schonmal gemacht, wenn ich mich ned irreZitat von Paulianer
hat er selber ja auch schonmal gemacht, wenn ich mich ned irreZitat von Paulianer
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, empfindet das auch Zidane als Witz und hat im Gegenzug Gemeinnützige Arbeit angeboten lang! Er will 3 Tage lang sich um Kinder kümmern und so! Das macht ihn bei den Franzosen ja nur noch beliebter!
zidanes sperree find ich gut und richtig,.... nur materatzi hätte ich nicht gesperrt...denn verbal gibts so viel...ein witz
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja, MAttrapsi hätten sie auch länger sperren können,
ein Wiitz ist das schon mal garnicht.
Auch wenn viele soetwas machen, ist es trotzdem das, was nicht auf den Fußballplatz gehört.
Ich warte auf die Zeit, wo es Stadionmikrofone gibt, die das alles mithörbar machen...
Das guckt doch keiner mehr Fußball, wenn die Leute sich dauernd gegenseitig anpöbeln - wenn sie es dagegen gezielt einsetzen, ist meine Position ja wohl klar: weder Beleidigungen, noch die dazugehörigen Spieler haben auf dem Fußballplatz etwas zu suchen.
Seine eigenen Leute beschimpft man auch nicht, man ist aufeinander angewiesen, auch auf die Gegner, so kann es auf Dauer absolut nicht gehen, wenn man sich gegenseitig so behandelt, dann bleibt vom Fußball nichts übrig.
Wenn meine eigenen Leute sowas machen, gefällt mir das auch nicht, denn dadurch spielen sie eher schlechter als besser, wäre ich Trainer, würde ich, so es geht, auf Alternativen zurückgreifen.
vielleicht ist zidane ja auf für spiele bei den alten herren gesperrt!falls er da noch irgendwo spielen will!oder auf seinem eigenem rasen vorm haus!absolut lächerlich diese strafe!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von vitus
zidane macht ja noch drei tage sozialstunden... arbeitet mit kindern zusammen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nee, die 3-Spiele-Sperre wurde in "Sozialstunden" umgewandelt. Und es war Zidane's Vorschlag, dieses zumachen.Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)