Vieleicht drei Tage, z.B. mit den Kindern zusammen, dann schafft er es bestimmt!
Vieleicht drei Tage, z.B. mit den Kindern zusammen, dann schafft er es bestimmt!
aber grade so.Zitat von katzundgold
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zidane muss sozial stunden leisten find ich gut wobei man ihm ruhig mehr aufbrummen könnte 4800€ strafe sind auch ok aber ich find den ball hätten sie ihm weg nehmen müssen da ich auch so fand das der Canavoro ihn eh mehr verdient hätte
mfg
canavaro war für mich klar "wertvoller" als zidane zizou hatte bis auf das speil ggn. brasil nichts soooo überragendes
Zitat von aggro-keeper
also das spiel gegn brasilien war so überragend von zidane...der hat ronaldiniho und co mal gezeigt, wie man effektiv schön spielt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zidane hat schon groß gespielt, sehr "neuralgisch", an den wichtigen Stellen und so, bis zuletzt.