Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Wie wichtig ist euch die Polsterung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard Wie wichtig ist euch die Polsterung?

Wollte mal eure Meinungen zu dem Thema Polsterungen an TW Hosen und Trikots von euch einholen ! Bringen die für euch wirklich was oder sind die nur unnötiger Balast ?

Meine Meinung nach sind Polsterungen an den trikots völlig egal, aber an der Hose geben sie mir ein sicheres Gefühl !

Amateurtorwart

Standard

für mich sind polsterungen auf rasen äusserst unwichtig, denn da behindern sie einen meistens nur, zumal ich sowieso lieber komplett in kurz (kurze hose, kurzärmliges trikot) spiele. auf asche bzw. Kunstrasen sind sie allerdings ein muss für mich. gerade an den ellenbogen, da holt man sich sonst schnell mal an den schleimbeuteln was weg.

Amateurtorwart

Standard

Die einen sagen jetzt, dass sie lieber ohne Polsterung spielen und die anderden lieber mit! Kommt natürlich auch auf ihre Umgebung an. (Kunstrasen, gepflegter Rasen, Hartplatz, ungepflegter 5-meter Raum) Ich spiele stets mit Polsterung! Hab es nich nötig mich durch mein Ego zu verletzen! Fakt ist jedoch,dass viele neue Trikots zwar Polsterungen besitzen, aber ein Witz in dieser Hinsicht sind, weil sie viel zu dünn ist! Deswegen spiel ich bei Uhlsport entweder mit Unterziehoverll oder ich hab die Thermohose plus gepolstertes Unterziehhemd an! Mich haben Polsterung noch nie bei einer Aktion behindert, aber schon vor einigen schwereren Prellungen gerettet!!!

Amateurtorwart

Standard

sehe das auch ähnlich wie Topkeeper1!

hängt schwer von dem platz ab wo man immer spielt

also ich trainiere fast immer mit langer gepolsterter hose außer wenn es bullen heiß ist

bei spielen zieh ich eher häufiger kurze hose an, außer auf kunstrasen, asche, kaltem wetter usw.

wollte mir demnächst auch evtl. ne unterziehhose zulegen, aber weiß noch noch welche

bei trikots is mir die polsterung eigentlich ziemlich egal, außer wenn man auf hartplätzen spielt

Amateurtorwart

Standard

Jo, ich spiel also auch nur in kurzer Hose, aber in langem Trikot! Das is so ne Art Macke von mir! So Spiel ich bei 40 Grad im Schatten und bei -20 Grad im Winter! (sind beides Hyperbeln) An den Knien kann man sich nich so leicht verletzen, zumindest auf unseren Platz nich, da bei uns wie gesagt die 5er aussehen wie sau und der rest geht eigentlich und so in der Mitte vom 5-er wird es nie zu ner 1:1 Situation kommen, wo man sich die Knie aufschlagen könnte! Da muss man ehr fliegen und da landetman auf der Seite und rollt sich eben ab!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Wollte mal eure Meinungen zu dem Thema Polsterungen an TW Hosen und Trikots von euch einholen ! Bringen die für euch wirklich was oder sind die nur unnötiger Balast ?

Meine Meinung nach sind Polsterungen an den trikots völlig egal, aber an der Hose geben sie mir ein sicheres Gefühl !

also für mich sind die an hose und trikot ega...ich trag auf asche noch polster drunter
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich leg nicht allzu viel Wert auf Polsterung.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich trainiere mit Trainingshose und Longsleeve ohne Polsterung, allerdings mit gepolsterter Unterziehhose. Im Spiel trage ich ein Trikot und eine kurze Hose ohne Polsterung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

Wie die meisten schon gesagt haben.Auf Asche und Kunstrasen spiel ich immer lang und meistens noch mit ner kurzen Hose drunter.Aber auf Rasen spiel ich auch schonmal komplett kurz(natürlich nur wenn der Rasen auch gut ist.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Freizeitkeeper

Standard

Also ich spiele ca 4 - 5 Spiele auf Rasen in der ganzen Saison.
    Normal spielen wir immer auf der Asche.
    Ich habe mir für die Arme und Beine Schoner aus dem Volleyball besorgt.
    Die zieh ich bei jedem Spiel drunter.
    Man gewöhnt sich an die Klamotten.
    Bin mit 34 ja auch nicht mehr der Jüngste und muß auf meinen Körper achten...

Torwarttalent

Standard

Für mich ist polsterung ein muss, da ich auf Kunstrasen trainiere und spiele.
    Hba schon versucht mal mit kurzer hose zu spielen und auch mit langer hose ohne polsterung, aber das erwies als sehr gelenkunfreudig
    Auf rasen bevorzuge ich auf jeden fall kurze hose.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer