Ich leg nicht allzu viel Wert auf Polsterung.
Ich leg nicht allzu viel Wert auf Polsterung.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich trainiere mit Trainingshose und Longsleeve ohne Polsterung, allerdings mit gepolsterter Unterziehhose. Im Spiel trage ich ein Trikot und eine kurze Hose ohne Polsterung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie die meisten schon gesagt haben.Auf Asche und Kunstrasen spiel ich immer lang und meistens noch mit ner kurzen Hose drunter.Aber auf Rasen spiel ich auch schonmal komplett kurz(natürlich nur wenn der Rasen auch gut ist.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Also ich spiele ca 4 - 5 Spiele auf Rasen in der ganzen Saison.
Normal spielen wir immer auf der Asche.
Ich habe mir für die Arme und Beine Schoner aus dem Volleyball besorgt.
Die zieh ich bei jedem Spiel drunter.
Man gewöhnt sich an die Klamotten.
Bin mit 34 ja auch nicht mehr der Jüngste und muß auf meinen Körper achten...
Für mich ist polsterung ein muss, da ich auf Kunstrasen trainiere und spiele.
Hba schon versucht mal mit kurzer hose zu spielen und auch mit langer hose ohne polsterung, aber das erwies als sehr gelenkunfreudig![]()
Auf rasen bevorzuge ich auf jeden fall kurze hose.
wir tragen unsere Heimspiele auf normalem Rasen aus. trage keine Polsterung, habe allerdings noch ein paar Polster zum Drunterziehen, wenn ich mal welche brauch.
Spiele mit langem Trikot und kurzer Hose, ausser es ist wirklich kalt oder heiss, dann auch mal mit lager Hose oder kurzem Trikot...![]()
Bei mir ist es Platzabhängig.
Training lang, auch wenns heiß ist(sowie die letzten Wochen und Plätze gesperrt)
Spiel: Kommt meist auf die Platzbeschaffenheiten an.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also bei diesem wetter ist der platz wirklich hart. da kann man es vergessen mit kurzer hose zu trainieren. habe es letzte woche trotzdem gemacht und mir die ganze seite aufgerissen. auf dem kunstrasen ist kurze hose für mich tabu. In Spielen trage ich immer eine kurze hose, ich fühle mich so beweglicher und nicht so eingeschränkt in meinen bewegungen.
Polsterungen sind sehr wichtig! Im winter bei gefrorenen oder wie jetzt im sommer bei hartgetrockneten plätzen einfach gold wert!