im sommer und bei nem einigermaßen guten rasenplatz brauche ich keine polsterung!
im sommer und bei nem einigermaßen guten rasenplatz brauche ich keine polsterung!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Also ich hab immer meine Polsterhose drunter, zusätzliche polster brauche ich nicht, die Hose polstert gut genug. Und auf Kunstrasen/hartplatz spiele ich mit polster aber nur damit die Hose nicht reißt.
servus
ich spiele ohne polsterung!!
ja auf den den rasen so oder so!!
aber auf den hartplatz wenn ich gut drauf bin dann ja
aber sonst ned!!
dann spiele ich baer mit langer hose!
net das jetzt machne denke ich spiele dort auch mit kurzen
sachen!!
ich bin doch ned lebnsmühde!!!
mfg
alex
auf hartplätzen bzw.kunstrasen spiel ich nur mit polsterung und wenn es das wetter zulässt,am liebsten mit 2 hosen und 2 trikots!aber muss ja jeder selbst wissen!Zitat von Kaina germania 1911
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also bringen tuen die wohl was und ich hbae auch welche und finde es nützlich, und wenn es nur dafür ist dass ich mich sicherer fühle
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
aber trägst du auch polsterungen,wenn so wie jetz super wetter is und du auf nem richtig geilem rasenplatz spielst?ich glaube nicht.oder?Zitat von nachwuchskeeper
Ich spiel immer mit Polsterung, egal bei welchem Wetter und bei welchem Platzverhältnissen! Der Unterschied jedoch besteht bei mir darin, dass ich bei der Hitze und auf nem Topplatz auch mein Trikot über den Ellenbogen krempel! Mögen einige Sagen, dass ich da doch gleich ein kurzes Trikot anziehn kann, aber ich spiel eben so!
also bei solchen wetter und bei spielen habe ich an meinr kurzen hose becken polster und leider haben wir kein kurzes tw-trikot und daher hab eich da natürlich auch eine polsterung am trikot.Zitat von vitus
beim training verzichte ih aber auch auf die polsterung
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
servusZitat von vitus
ja das sehe ich genau so!!!
aber ich kann das ned haben wenn ich so viel an habe
weil da komme ich mir zu dick vor
mfg
alex
Is Gewöhnung glaub ich bzw. einfach ne Macke von mir! Spiel immer so und hab noch nie anders gespielt! Is in der Liga so ne Art "Markenzeichen" von mir! Andere Keeper rennen von einem Pfosten zum anderen und berühren ihn und ich hab halt die Tardition stets mit kurzer Hose und langem Trikot aufzulaufen!