also bringen tuen die wohl was und ich hbae auch welche und finde es nützlich, und wenn es nur dafür ist dass ich mich sicherer fühle
also bringen tuen die wohl was und ich hbae auch welche und finde es nützlich, und wenn es nur dafür ist dass ich mich sicherer fühle
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
aber trägst du auch polsterungen,wenn so wie jetz super wetter is und du auf nem richtig geilem rasenplatz spielst?ich glaube nicht.oder?Zitat von nachwuchskeeper
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich spiel immer mit Polsterung, egal bei welchem Wetter und bei welchem Platzverhältnissen! Der Unterschied jedoch besteht bei mir darin, dass ich bei der Hitze und auf nem Topplatz auch mein Trikot über den Ellenbogen krempel! Mögen einige Sagen, dass ich da doch gleich ein kurzes Trikot anziehn kann, aber ich spiel eben so!
hast denn kein anderes trikot,oder haste dich so sehr dran gewöhnt?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also bei solchen wetter und bei spielen habe ich an meinr kurzen hose becken polster und leider haben wir kein kurzes tw-trikot und daher hab eich da natürlich auch eine polsterung am trikot.Zitat von vitus
beim training verzichte ih aber auch auf die polsterung
Tjy in dem Fall würde ich dir empfehlen mal selber ein Paar Euro zu investieren und dir ein Kurzarmtrikot zu besorgen! Habe ich auch gemacht und ich bereue nichts...möchte es nicht missen bei dem Wetter kurz zu spielen!Zitat von nachwuchskeeper
naja ärmel hochziehn und dan mit wasser kühlen, außerdem bekomme ich erst noh mein neuses trikots bzw. unsere mannschaft..mal schaun was da so bei ist. außerdem habe ich bei training auch immer nur t-shirt anZitat von Alexius
also mir ist die polsterung nur im winter oda bei total harten böden wichtig ansonsten ist es mir egal
meine gedanken im winter und bei harten böden ^^Zitat von aggro-keeper