Ich kann nur die Unterziehhose von McDavid empfehlen. Ein absolutes Spitzenprodukt von dem ich sehr begeistert bin!
Ich kann nur die Unterziehhose von McDavid empfehlen. Ein absolutes Spitzenprodukt von dem ich sehr begeistert bin!
Die ist mir leider auch ein bisschen Teuer. Sind die produkte denn echt so gut? Die Polsterung sieht nämlich sehr dünn aus wie ich finde.
Habe ihr mal ein Bild von der Adidas Hose. Meint ihr für 20 Euro wäre sie ok?
![]()
Die Polster sehen definitiv sehr dünn aus und sie sind auch nicht wirklich dick, der Schutz ist dennoch hervorragend. Ich habe schon viele Unterziehhosen getestet und war selten so überzeugt.
Da muss ich Paulianer recht geben. Ich spiele seit Jahren nur mit McDavid Unterziehhosen und hab auch welche mit Polster die sind echt spitze. Gib da wenn du schon Probleme hast eher etwas mehr Geld aus dafür bist du nachher auch deine Probleme los. Die McDavid Produkte sind sehr gut verarbeitet und halten dementsprechend auch lange.Zitat von Paulianer
Polsterung finde ich nicht unbedingt entscheidend. Sie ist halt bei einigen Trikots dabei und auch mein Precision Unterziehoverall hat welche. Bei unseren Platzverhältnissen könnte man aber auch darauf verzichten.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Also ich brauche die Polsterung definitiv, denn ich spiele normalerweise nur auf Asche... leider...
Wir haben vielleicht 3 Spiele in der Saison auf Rasen und das wars dann auch.
Trotzdem hab ich mir jetzt mal ein weißes(!) kurzes Trikotset bestellt, in der Hoffnung, es nächstes Jahr mal benutzen zu können...
Jeder Torwart hat ne Macke...
Ich hab immer 2 Torwarthosen (die eine mehr, die andere weniger gepolstert) und T-Shirt und TW-Trikot (im Winter 2) an.
Spiele auf Asche, von daher...
ich trage auf asche immer ne kurze tw-hose (gepolstert) und dadrüber ne addidas tw-hose mit so ganz dünnen knie polstern die eh nix bringen. ich muss ner kleine seitenpolster haben sonst ist mir das völlig egal.
und ich zieh immer t-shirt + langes tw-trikot an egal bei welchem wetter & platz.
nur bei rasen hab ich ne kurze hose an ;D
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Und wo haste das Ding bekommen?Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Gibt es z.B. bei uns im Shop. Dieser Bereich wird meines Wissens nach noch erweitert in der nächsten Zeit.
Du hast bestimmt die schwarze Hose für 54 €.Zitat von Paulianer
Wie verhält es sich den mit den Grössen?
(H.M. Murdock)
Ja, ich habe die schwarze Unterziehhose, jedoch ein anderes Modell (einzige Abweichung ist die Form der Polsterung, wobei die im Shop besser ist).
Ich trage sie in Größe XL und sie sitzt genau richtig (1,89m und muskulöse Oberschenkel).
warum wird eig. immer ein beitrag zu saller oder anderen firmen die nicht im shop sind gelöscht?!...ich dachte, den leuten könnte man hier helfen mit produktempfehlungen?!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Siehe Forumregeln. Die sollte man in jedem Forum lesen bevor man dort Beiträge schreibt.
Da müsste mir ja Grösse L passen (1,79 cm).Zitat von Paulianer
![]()
(H.M. Murdock)