Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Wie wichtig ist euch die Polsterung?

  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard Wie wichtig ist euch die Polsterung?

    Wollte mal eure Meinungen zu dem Thema Polsterungen an TW Hosen und Trikots von euch einholen ! Bringen die für euch wirklich was oder sind die nur unnötiger Balast ?

    Meine Meinung nach sind Polsterungen an den trikots völlig egal, aber an der Hose geben sie mir ein sicheres Gefühl !

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    für mich sind polsterungen auf rasen äusserst unwichtig, denn da behindern sie einen meistens nur, zumal ich sowieso lieber komplett in kurz (kurze hose, kurzärmliges trikot) spiele. auf asche bzw. Kunstrasen sind sie allerdings ein muss für mich. gerade an den ellenbogen, da holt man sich sonst schnell mal an den schleimbeuteln was weg.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Die einen sagen jetzt, dass sie lieber ohne Polsterung spielen und die anderden lieber mit! Kommt natürlich auch auf ihre Umgebung an. (Kunstrasen, gepflegter Rasen, Hartplatz, ungepflegter 5-meter Raum) Ich spiele stets mit Polsterung! Hab es nich nötig mich durch mein Ego zu verletzen! Fakt ist jedoch,dass viele neue Trikots zwar Polsterungen besitzen, aber ein Witz in dieser Hinsicht sind, weil sie viel zu dünn ist! Deswegen spiel ich bei Uhlsport entweder mit Unterziehoverll oder ich hab die Thermohose plus gepolstertes Unterziehhemd an! Mich haben Polsterung noch nie bei einer Aktion behindert, aber schon vor einigen schwereren Prellungen gerettet!!!

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    sehe das auch ähnlich wie Topkeeper1!

    hängt schwer von dem platz ab wo man immer spielt

    also ich trainiere fast immer mit langer gepolsterter hose außer wenn es bullen heiß ist

    bei spielen zieh ich eher häufiger kurze hose an, außer auf kunstrasen, asche, kaltem wetter usw.

    wollte mir demnächst auch evtl. ne unterziehhose zulegen, aber weiß noch noch welche


    bei trikots is mir die polsterung eigentlich ziemlich egal, außer wenn man auf hartplätzen spielt

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Jo, ich spiel also auch nur in kurzer Hose, aber in langem Trikot! Das is so ne Art Macke von mir! So Spiel ich bei 40 Grad im Schatten und bei -20 Grad im Winter! (sind beides Hyperbeln) An den Knien kann man sich nich so leicht verletzen, zumindest auf unseren Platz nich, da bei uns wie gesagt die 5er aussehen wie sau und der rest geht eigentlich und so in der Mitte vom 5-er wird es nie zu ner 1:1 Situation kommen, wo man sich die Knie aufschlagen könnte! Da muss man ehr fliegen und da landetman auf der Seite und rollt sich eben ab!

  6. #6
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Wollte mal eure Meinungen zu dem Thema Polsterungen an TW Hosen und Trikots von euch einholen ! Bringen die für euch wirklich was oder sind die nur unnötiger Balast ?

    Meine Meinung nach sind Polsterungen an den trikots völlig egal, aber an der Hose geben sie mir ein sicheres Gefühl !

    also für mich sind die an hose und trikot ega...ich trag auf asche noch polster drunter
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich leg nicht allzu viel Wert auf Polsterung.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich trainiere mit Trainingshose und Longsleeve ohne Polsterung, allerdings mit gepolsterter Unterziehhose. Im Spiel trage ich ein Trikot und eine kurze Hose ohne Polsterung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Wie die meisten schon gesagt haben.Auf Asche und Kunstrasen spiel ich immer lang und meistens noch mit ner kurzen Hose drunter.Aber auf Rasen spiel ich auch schonmal komplett kurz(natürlich nur wenn der Rasen auch gut ist.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich spiele ca 4 - 5 Spiele auf Rasen in der ganzen Saison.
    Normal spielen wir immer auf der Asche.
    Ich habe mir für die Arme und Beine Schoner aus dem Volleyball besorgt.
    Die zieh ich bei jedem Spiel drunter.
    Man gewöhnt sich an die Klamotten.
    Bin mit 34 ja auch nicht mehr der Jüngste und muß auf meinen Körper achten...

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    Für mich ist polsterung ein muss, da ich auf Kunstrasen trainiere und spiele.
    Hba schon versucht mal mit kurzer hose zu spielen und auch mit langer hose ohne polsterung, aber das erwies als sehr gelenkunfreudig
    Auf rasen bevorzuge ich auf jeden fall kurze hose.

  12. #12
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    wir tragen unsere Heimspiele auf normalem Rasen aus. trage keine Polsterung, habe allerdings noch ein paar Polster zum Drunterziehen, wenn ich mal welche brauch.
    Spiele mit langem Trikot und kurzer Hose, ausser es ist wirklich kalt oder heiss, dann auch mal mit lager Hose oder kurzem Trikot...

  13. #13
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Bei mir ist es Platzabhängig.

    Training lang, auch wenns heiß ist(sowie die letzten Wochen und Plätze gesperrt)
    Spiel: Kommt meist auf die Platzbeschaffenheiten an.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Also bei diesem wetter ist der platz wirklich hart. da kann man es vergessen mit kurzer hose zu trainieren. habe es letzte woche trotzdem gemacht und mir die ganze seite aufgerissen. auf dem kunstrasen ist kurze hose für mich tabu. In Spielen trage ich immer eine kurze hose, ich fühle mich so beweglicher und nicht so eingeschränkt in meinen bewegungen.

    Polsterungen sind sehr wichtig! Im winter bei gefrorenen oder wie jetzt im sommer bei hartgetrockneten plätzen einfach gold wert!

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    im sommer und bei nem einigermaßen guten rasenplatz brauche ich keine polsterung!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    187

    Standard

    Also ich hab immer meine Polsterhose drunter, zusätzliche polster brauche ich nicht, die Hose polstert gut genug. Und auf Kunstrasen/hartplatz spiele ich mit polster aber nur damit die Hose nicht reißt.

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Beitrag

    servus

    ich spiele ohne polsterung!!
    ja auf den den rasen so oder so!!
    aber auf den hartplatz wenn ich gut drauf bin dann ja
    aber sonst ned!!
    dann spiele ich baer mit langer hose!
    net das jetzt machne denke ich spiele dort auch mit kurzen
    sachen!!
    ich bin doch ned lebnsmühde!!!

    mfg
    alex

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Kaina germania 1911
    servus

    ich spiele ohne polsterung!!
    ja auf den den rasen so oder so!!
    aber auf den hartplatz wenn ich gut drauf bin dann ja
    aber sonst ned!!
    dann spiele ich baer mit langer hose!
    net das jetzt machne denke ich spiele dort auch mit kurzen
    sachen!!
    ich bin doch ned lebnsmühde!!!

    mfg
    alex
    auf hartplätzen bzw.kunstrasen spiel ich nur mit polsterung und wenn es das wetter zulässt,am liebsten mit 2 hosen und 2 trikots!aber muss ja jeder selbst wissen!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    also bringen tuen die wohl was und ich hbae auch welche und finde es nützlich, und wenn es nur dafür ist dass ich mich sicherer fühle
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  20. #20
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    also bringen tuen die wohl was und ich hbae auch welche und finde es nützlich, und wenn es nur dafür ist dass ich mich sicherer fühle
    aber trägst du auch polsterungen,wenn so wie jetz super wetter is und du auf nem richtig geilem rasenplatz spielst?ich glaube nicht.oder?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Ich spiel immer mit Polsterung, egal bei welchem Wetter und bei welchem Platzverhältnissen! Der Unterschied jedoch besteht bei mir darin, dass ich bei der Hitze und auf nem Topplatz auch mein Trikot über den Ellenbogen krempel! Mögen einige Sagen, dass ich da doch gleich ein kurzes Trikot anziehn kann, aber ich spiel eben so!

  22. #22
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    hast denn kein anderes trikot,oder haste dich so sehr dran gewöhnt?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    aber trägst du auch polsterungen,wenn so wie jetz super wetter is und du auf nem richtig geilem rasenplatz spielst?ich glaube nicht.oder?
    also bei solchen wetter und bei spielen habe ich an meinr kurzen hose becken polster und leider haben wir kein kurzes tw-trikot und daher hab eich da natürlich auch eine polsterung am trikot.

    beim training verzichte ih aber auch auf die polsterung
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Beitrag

    Zitat Zitat von vitus
    auf hartplätzen bzw.kunstrasen spiel ich nur mit polsterung und wenn es das wetter zulässt,am liebsten mit 2 hosen und 2 trikots!aber muss ja jeder selbst wissen!
    servus
    ja das sehe ich genau so!!!
    aber ich kann das ned haben wenn ich so viel an habe
    weil da komme ich mir zu dick vor

    mfg
    alex

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Is Gewöhnung glaub ich bzw. einfach ne Macke von mir! Spiel immer so und hab noch nie anders gespielt! Is in der Liga so ne Art "Markenzeichen" von mir! Andere Keeper rennen von einem Pfosten zum anderen und berühren ihn und ich hab halt die Tardition stets mit kurzer Hose und langem Trikot aufzulaufen!

  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    leider haben wir kein kurzes tw-trikot
    Tjy in dem Fall würde ich dir empfehlen mal selber ein Paar Euro zu investieren und dir ein Kurzarmtrikot zu besorgen! Habe ich auch gemacht und ich bereue nichts...möchte es nicht missen bei dem Wetter kurz zu spielen!

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Alexius
    Tjy in dem Fall würde ich dir empfehlen mal selber ein Paar Euro zu investieren und dir ein Kurzarmtrikot zu besorgen! Habe ich auch gemacht und ich bereue nichts...möchte es nicht missen bei dem Wetter kurz zu spielen!
    naja ärmel hochziehn und dan mit wasser kühlen, außerdem bekomme ich erst noh mein neuses trikots bzw. unsere mannschaft..mal schaun was da so bei ist. außerdem habe ich bei training auch immer nur t-shirt an
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  28. #28
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    also mir ist die polsterung nur im winter oda bei total harten böden wichtig ansonsten ist es mir egal

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    also mir ist die polsterung nur im winter oda bei total harten böden wichtig ansonsten ist es mir egal
    meine gedanken im winter und bei harten böden ^^

  30. #30
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    64

    Standard

    Hi Leute,

    ich schleppe seit einiger Zeit eine ziemlich unangenehme Hüftprellung mit mir herum. Hatte damit schon öfters Probleme. Könnt ihr mir eine gute Unterziehhose mit möglichst starken Hüftprotektoren empfehlen? Die Rehbandhose ist mir mit knapp 100 Euro leider zu Teuer. Habe in dem bekannten Auktions-Haus mit den vier Buchstaben eine Hose von Adidas gefunden, die recht vernünftig aussieht und mit ca. 20 Euro dazu noch bezahlbar ist. Meint ihr die taugt was?
    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Gruß Rodix

  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kann nur die Unterziehhose von McDavid empfehlen. Ein absolutes Spitzenprodukt von dem ich sehr begeistert bin!

  32. #32
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    64

    Standard

    Die ist mir leider auch ein bisschen Teuer. Sind die produkte denn echt so gut? Die Polsterung sieht nämlich sehr dünn aus wie ich finde.

    Habe ihr mal ein Bild von der Adidas Hose. Meint ihr für 20 Euro wäre sie ok?

  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Polster sehen definitiv sehr dünn aus und sie sind auch nicht wirklich dick, der Schutz ist dennoch hervorragend. Ich habe schon viele Unterziehhosen getestet und war selten so überzeugt.

  34. #34
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich kann nur die Unterziehhose von McDavid empfehlen. Ein absolutes Spitzenprodukt von dem ich sehr begeistert bin!
    Da muss ich Paulianer recht geben. Ich spiele seit Jahren nur mit McDavid Unterziehhosen und hab auch welche mit Polster die sind echt spitze. Gib da wenn du schon Probleme hast eher etwas mehr Geld aus dafür bist du nachher auch deine Probleme los. Die McDavid Produkte sind sehr gut verarbeitet und halten dementsprechend auch lange.

  35. #35
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Polsterung finde ich nicht unbedingt entscheidend. Sie ist halt bei einigen Trikots dabei und auch mein Precision Unterziehoverall hat welche. Bei unseren Platzverhältnissen könnte man aber auch darauf verzichten.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  36. #36
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Also ich brauche die Polsterung definitiv, denn ich spiele normalerweise nur auf Asche... leider...
    Wir haben vielleicht 3 Spiele in der Saison auf Rasen und das wars dann auch.
    Trotzdem hab ich mir jetzt mal ein weißes(!) kurzes Trikotset bestellt, in der Hoffnung, es nächstes Jahr mal benutzen zu können...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich hab immer 2 Torwarthosen (die eine mehr, die andere weniger gepolstert) und T-Shirt und TW-Trikot (im Winter 2) an.

    Spiele auf Asche, von daher...

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    ich trage auf asche immer ne kurze tw-hose (gepolstert) und dadrüber ne addidas tw-hose mit so ganz dünnen knie polstern die eh nix bringen. ich muss ner kleine seitenpolster haben sonst ist mir das völlig egal.
    und ich zieh immer t-shirt + langes tw-trikot an egal bei welchem wetter & platz.
    nur bei rasen hab ich ne kurze hose an ;D
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  39. #39
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich kann nur die Unterziehhose von McDavid empfehlen. Ein absolutes Spitzenprodukt von dem ich sehr begeistert bin!
    Und wo haste das Ding bekommen?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gibt es z.B. bei uns im Shop. Dieser Bereich wird meines Wissens nach noch erweitert in der nächsten Zeit.

  41. #41
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Gibt es z.B. bei uns im Shop. Dieser Bereich wird meines Wissens nach noch erweitert in der nächsten Zeit.
    Du hast bestimmt die schwarze Hose für 54 €.
    Wie verhält es sich den mit den Grössen?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, ich habe die schwarze Unterziehhose, jedoch ein anderes Modell (einzige Abweichung ist die Form der Polsterung, wobei die im Shop besser ist).
    Ich trage sie in Größe XL und sie sitzt genau richtig (1,89m und muskulöse Oberschenkel).

  43. #43
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    warum wird eig. immer ein beitrag zu saller oder anderen firmen die nicht im shop sind gelöscht?!...ich dachte, den leuten könnte man hier helfen mit produktempfehlungen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Siehe Forumregeln. Die sollte man in jedem Forum lesen bevor man dort Beiträge schreibt.

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    alles klar. könnte man nicht vllt auch saller produkte in den shop aufnehmen?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #46
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wende dich an info@torwart.de - Nun bitte zurück zum Thema.

  47. #47
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich trage sie in Größe XL und sie sitzt genau richtig (1,89m und muskulöse Oberschenkel).
    Da müsste mir ja Grösse L passen (1,79 cm).
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polsterung
    Von julian im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 10:06
  2. Was ist euch bei Torwarttrikots und -hosen wichtig?
    Von hensel im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 08:56
  3. Gesucht: Weiße TW-Hose mit Polsterung
    Von hannover im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 22:34
  4. Polsterung ?
    Von Martin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:35
  5. wie wichtig ist euch das design der handschuhe?
    Von Andre im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •