Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Adidas Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Adidas Torwarthandschuhe

hey leute,
    ich wollte mal nach eurer meinung über adidas handschuhe fragen. in den bewertungen und so hört man ja nicht viel gutes über die hs.
    ich möchte gern wissen was an den hs so schlecht is oder schlecht sein soll. mit meinen adidas hs war ich immer 100%is zufrieden. ich möchte nur fragen weil ich nicht weiß ob ich mir wieder adidas kaufen soll oder nicht.

freue mich über euere meinungen
    keeper1990

Amateurtorwart Avatar von Baschdy

Standard

also ich selber spiel auch mit adidas hs und war auch nie unzufrieden.
    bleib einfach bei adidas da machste nie was falsch.ich hab zwar mal andere hs gehabt aber in denen hab ich mich net wohl gefühlt.wenn du keinen wirklichen grund hast bleib bei adidas
    Geändert von Baschdy (21.07.2006 um 16:55 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Naja, wenn du damit klar kommst, dann is doch alles geritzt! Du musst eben Vergleichswerte haben! Als Beispiel: Nehmen wir ma das Fingersavesystem zu Adidas! Meiner Meinung nach viel viel zu steif! Manchen gefällt das aber, weil sie sagen, dass sie damit besser Bälle abfangen können! Ich fand das nicht so, im Gegenteil. Meiner Meinung nach geht mit dem FS Handschuhn von Adidas das Ballgefühl total flöten! So, ich kann das aber nur sagen, weil ich nich immer nur Adidas getragen hab. Hab den Puma King 05 und ich find das Schutzsystem sehr flexibel, trotzdem bietet es sehr guten Schutz! Oder auch das Reusch Ortho Tec System. Mit dem protectiven Daumen! Auch dieses Protektion find ich gut gelungen, auf alle Fälle besser als das Adidas FS! Auch wenn ich ma den neun Adidas Fingersave Repliqua an der Hand hatte und sagen muss, dass das neue FS-System von Adidas bei weiten nich mehr so steif is, wie die vorherigen! Im Vergleich zu den anderen Handschuhherstellern liegen sie mit dem FS auf dem letzten Platz! Genau so eine Debatte gibt es über den Grip! Ich hab das Response Modell von 05 getragen gehabt und nach 3 Trainingseinheiten war der Grip nich nur ein wenig schlecht, sondern die konneste wirklich voll in de Esse treten! Zum Vergleich! Ich trage seit Rückrunde den Uhl Aquasoft Supportframe und hab damit 13 A-Junioren Spiele, Pokalhalbfinale + Pokalfinale, 8 1.-Männerpunktspiele, 3 2.-Männerpunktspiele bestritten und die sind vom Grip her und auch vom Aussehen wirklich noch wie vom 1. Tag!

Aber wenn du ähnliche Erfahrungen gemacht hast und dich dann für Adidas entschieden hast, dann is doch alles in Butter! Wenn du von je her aber nur in Adidas auf den Platz gelaufen bist und noch nie in den Genuss eines Topgrips wie z.B. von Puma King oder von Reusch der Megagrip bzw. von Uhlsport Aquasoftbelag, dann kann ich dir nur ma raten: Kauf dir ma n anderes Modell von den aufgeführten Firmen und du wirst nie wieder nen Gedanken an Adidas verschwenden!

Blickfeld Avatar von Future

Standard

ich habe bisher vier HS von Adidas gehabt und war bisher recht zufrieden. Nur die 06er-Kollektion hat mir nicht gefallen. Bin deshalb seit diesem Jahr bei Nike

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

mit meinen adidas war ich bissher zufrieden!aber ich denke mal das es vie bei einigen anderen marken auch gut u schlechte modelle gibt!ich hab halt n gutes
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart

Standard

Das stimmt! Das is sehr wichtig, wenn man nen Vergleich ziehn will! Man kann natürlich nich bei der einen Firma das Topmodell nehmen und dann bei der 2. Firma so n Handschuh für Hartplatz oder so! Dann erhält man ja auch kein objektives Ergebnis!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer