Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Adidas Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ich bin erst vor 2 Jahren auf Fingersave gekommen als ich im letzten Saisonspiel nen Knöchernen Bandausriß im Daumen hatte.
    Hab mir dann vom Verein die Mediprotect von Jako bezahlen lassen.
    Protectoren auch im Daumen ! Die sind sehr gewöhnungsbedürftig weil die heftigst gepolstert sind.Nach der Eingewöhnung ein klasse Handschuh!
    Nun hab ich mir 2 paar adidas FS Replique gekauft.
    Die sind zwar richtig gut aber verdammt schnell verschlissen....

Amateurtorwart

Standard

Tja, klingt zwar komisch, is aber so!!!;-) Und warum wechselst du von Jako (mit Daumenschutz) auf Adidas (ohne Daumenschutz)! Wäre ich doch zu Reusch gewechselt!

Freizeitkeeper

Standard

Nu wie soll ich sagen... ich bin schon immer adidas Fan gewesen und ich hab die HS günstig bekommen.
    Ich bekomme nur 1 paar HS pro Saison vom Verein (nur Jako)und muß dann gucken günstig und gut einzukaufen.
    Ich hab mich auch nicht richtig schlau gemacht und dachte die Fingersaves haben alle den Daumen mit drin...
    Ich werde zum Winter wieder neue kaufen und dann mal was neues ausprobieren , Reusch-Uhlsport so in der Richtung.

Amateurtorwart

Standard

Gut! Aber gleich vorneweg! Uhlsports Supportframe is nich zu vergleichen mit Fingersave oder Mediprotect! Hat auch keinen Daumenschutz und zählt nich unter die Kategorie Protektion, sondern viel mehr zur Unterstützung, eben "Support"! Is auch ne Gewöhnungssache, aber ich spiele nur noch damit!

Freizeitkeeper Avatar von Rüstü-Erol

Daumen hoch adidas hs

hey keeper1990, also adidas hs sind zwar gut, aber ich würde dir empfehlen auch mal ne andere marke zu kaufen um herauszufinden was die besten sind. denn wenn du immer die gleich marke kaufst dann kannst du ja nix über die anderen sagen. versuchs mal mit reusch aqua ortho-tec. kleiner tipp unter torhütern .
    Erol Özcagliyan
    Von mir kann man was lernen.

Freizeitkeeper Avatar von Teskey

Standard

Ja, also ich muss dazu auch sagen ich habe viele Jahre lang mit Adidas Fingersave Handschuhen gespielt (ca. alle Modelle von Anfang an bis zum ersten dunkelblauen). Brauchte erst en bisschen Überwindung auf ein anderes Produkt umzusteigen. Habe dann einen Uhlsport Supportframe gekauft und war auch sehr zufrieden. Mittlerweile spiele ich nur noch mit Uhlsport und Reusch Handschuhen, da deren Belag eine viel höhere Lebensdauer hat und auch noch griffig ist, wenn er schon ein wenig abgenutzt ist (im Gegensatz zu Adidas FS). Diese Handschuhe können also Problemlos auch bei bereits vorhandener Abnutzung noch für Spiele oder Trainings eingesetzt werden.
    Mittlerweile spiele ich auch nicht mehr mit Fingersave Handschuhen, denn ich finde auch dass durch diese Schutzsysteme das Ballgefühl enorm verloren geht und dies auch zum Beispiel das "holen" von Flankenbällen erschwert. Hab mir gestern en neues Paar Reusch Euroflash Pro Handschuhe gekauft. Ist zwar en älteres Modell, war dafür aber 1/2 Preis. Hatte allerdings noch keine Zeit diese zu testen.

Also meine Empfehlung: Versuch mal en Modell von Reusch oder Uhlsport aus der mittleren Preisklasse. So gar diese im Vergleich zum FS billigeren Handschuhe werden dich shcon überzeugen

MfG Teskey

Amateurtorwart

Standard

also ich bin auch nich der große Adidas HS Fan
    hatte mal Adidas HS und die waren ziemlich schnell verschlissen. Dagegen nen Reusch oder Uhlsport HS, die halten viel viel länger

ich würd an deiner stelle mal nen Reusch oder Uhlsport modell ausprobieren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer