Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Adidas Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Teskey

Standard

Ja, also ich muss dazu auch sagen ich habe viele Jahre lang mit Adidas Fingersave Handschuhen gespielt (ca. alle Modelle von Anfang an bis zum ersten dunkelblauen). Brauchte erst en bisschen Überwindung auf ein anderes Produkt umzusteigen. Habe dann einen Uhlsport Supportframe gekauft und war auch sehr zufrieden. Mittlerweile spiele ich nur noch mit Uhlsport und Reusch Handschuhen, da deren Belag eine viel höhere Lebensdauer hat und auch noch griffig ist, wenn er schon ein wenig abgenutzt ist (im Gegensatz zu Adidas FS). Diese Handschuhe können also Problemlos auch bei bereits vorhandener Abnutzung noch für Spiele oder Trainings eingesetzt werden.
    Mittlerweile spiele ich auch nicht mehr mit Fingersave Handschuhen, denn ich finde auch dass durch diese Schutzsysteme das Ballgefühl enorm verloren geht und dies auch zum Beispiel das "holen" von Flankenbällen erschwert. Hab mir gestern en neues Paar Reusch Euroflash Pro Handschuhe gekauft. Ist zwar en älteres Modell, war dafür aber 1/2 Preis. Hatte allerdings noch keine Zeit diese zu testen.

Also meine Empfehlung: Versuch mal en Modell von Reusch oder Uhlsport aus der mittleren Preisklasse. So gar diese im Vergleich zum FS billigeren Handschuhe werden dich shcon überzeugen

MfG Teskey

Amateurtorwart

Standard

also ich bin auch nich der große Adidas HS Fan
    hatte mal Adidas HS und die waren ziemlich schnell verschlissen. Dagegen nen Reusch oder Uhlsport HS, die halten viel viel länger

ich würd an deiner stelle mal nen Reusch oder Uhlsport modell ausprobieren

Freizeitkeeper Avatar von Hildi89

Standard

Also ich hatte schon vier Paar Adidas-Hs und kann nicht meckern. Im moment trage ich den Adidas FS Alround E5S der, wer sich auskennt auch Fingersave hat und ich zum ersten mal einen Hs mit Fingersave trage. Am Anfang muss ich zugeben war er sehr hart. Aber nach einer Zeit wird er immer angenehmer. Aber ich muss auch Paulianer recht geben, da du echt nicht so ein gutes Ballgefühl hast. Das beste Ballgefühl hatte ich immer mit Puma HS! Egal welcher, auch im Winter bei Eis hat man noch ein gutes Ballgefühl. Zum Grip bei Adidas Hs kann ich nicht meckern. Leicht angefeuchtet sind die echt klasse, wobei ich sagen muss, dass ein Puma oder Uhlsport-Grip schon ein bischen besser ist. Der einzigste Hs wo ich nicht so mit dem Grip zufrieden war, war der Adidas Response. Kann aber auch daran liegen, dass ich oft auf Kunstrasen damit gehalten habe.
    Fazit: Im großen und ganzen sind Adidas Hs im Grip und der Anpassungsform super. Auch die Handgelenksisolierung wurde von Jahr zu Jahr besser. Ich würde immerwieder Adidas Hs kaufen.
    Du bist der Herr im Fünfer! Also verteidige ihn mit allen Mitteln. Und denk dran, nur wer verrückt ist, ist auch ein richtiger Torwart.

Internationale Klasse

Standard

Ich kann auch eigentlich nix schlechtes über adidas sagen, im letzten Jahr habe ich aber keine mehr benutzt, da ich mal andere Marken ausprobieren wollte. Das einzige was ich an adidas beanstanden kann is die fingersave technolgie, die ich sowieso nicht mehr mag, aber dazu gibt es bestimmt auch einen Thread !

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

also das mit dem schnellem verschleiss bei adidas kann ich nicht bestätigen!trage aktuell den king kahn(mein erstes adidas modell)und jetzt nach cirka einem 3/4 jahr spielbetrieb sind zwar leichte abnutzungen zu erkennen aber nix grösseres!der grip ist auch noch fast vollständig erhalten!man muss seine HS nur etwas pflegen und nicht seine spiel HS auch fürs training benutzen,dann halten sie auch längen aber ich denk mal ich werde trotz der guten erfahrungen als nächstes nen puma-king ausprobieren!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Torwarttalent Avatar von Kasey Keller

Standard

also ich war mit adidas immer ganz zufrieden.vor allem die response machen mich sehr zufrieden

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

also ich hatte bis jetzt nur einen adidas und zwar den gelben climacool von vor 2 Jahren... der ist echt saugut gewesen die orthotec stäbchen haben mich nicht behindert und der grip war auch einfach nur phantastisch habe den hs eine saison im spiel und im training getragen und er weisst jetzt einige gebrauchspuren auf, deshalb nehme ich ihn nur noch zum training... der hs ist meiner meinung nach einer der besten den ich je getragen hab und für mich klar vor reusch...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer