Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Adidas Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von MarcTheShark

Standard

Ich hatte bis vor kurzem den Adidas FS Alround E5S. Der hat das neue Adidas Fingersave System und ich muss sagen, dass er vom Tragekomfort super war! Leider ist ein Fingersave-Element bereits nach vier Spielen gebrochen, so dass ich ihn Umgetauscht habe (siehe eigener Thread).
    Habe mich dann nach anderen Handschuhen umgesehen. Der FS Replique ist totaler Schrott. Der Haftschaum ist schon okay, aber der Rest scheint mir schlampig verarbeitet. Außerdem Schmerzen die Knöchel wenn man eine Faust ballt....
    Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
    Leute nehmens Spiel zu ernst,
    haben nicht Humor
    Ball kommt wie der Blitz,
    dass ich manchmal schwitz;
    doch ich fang fast alle,
    mit Humor und Witz

Torwarttalent Avatar von Beachsoccer

Standard

ich hatte auch mal den fs evolution, war anfangs auch ein klasse handschuh, aber wenn man in manchen 5ern, die doch oft eher hartplätzen gleichen, auf der handfläche landet, nutzt sich der belag rapide ab und mit sicherem festhalten, insbesondere von hohen bällen, ist dann auch nicht mehr viel -.- und ich denke für die 80 € für diesen handschuh kann man doch einiges mehr erwarten... ah is auch alles so komisch bei mir... es gibt einen schuhhändler in unsrer kleinstadt der den kompletten adidas-fußball-katalog hat und dort sind alle handschuhe drin, von fs alround bis response trainer... da bestell ich schon seit 5 jahren meine handschuhe... und in dem eigentlichen sportgeschäft gibts einen katalog für alles, wo dann von den hs-herstellern immer nur so 2-3 handschuhe drin sind. wirklich kaum auswahl, und im internet zu bestellen, davon halte ich auch net viel... naja ich werde mal den response probieren, wenn der belag genau so anfällig ist wie der e4s werd ich wirklich mal wechseln... kann mir vielleicht schon jemand was von dem 2006er response sagen? passform, belag, abnutzung?
    gruß, Jannick

Freizeitkeeper Avatar von nummer 2

Standard

also ich bin mit meinem Fs Replique sehr zufrieden ich habe nike uhlsport reusch und pro touch auch schon angehabt und bin mitt den adidas am zufriedensten .Kann mit den fs besser fangen als mit sonst jedem anderen Model und das fingersave system finde ich auch gut .

Freizeitkeeper Avatar von Torwart1991

Standard

Habe früher nur adidas getragen und hab gedacht adidas wäre die beste marke dann kam der response pro raus und wa total unzufrieden dann gab mir ein freund dn rat mir nen uhlsport absolutgrip zukaufen jetzt sind 4 monate vergangen und ich habe 3 paar also an deiner stelle würd ich mir uhlsport absolutgrip kaufen!

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Zitat Zitat von MarcTheShark
    Ich hatte bis vor kurzem den Adidas FS Alround E5S. Der hat das neue Adidas Fingersave System und ich muss sagen, dass er vom Tragekomfort super war! Leider ist ein Fingersave-Element bereits nach vier Spielen gebrochen, so dass ich ihn Umgetauscht habe (siehe eigener Thread).
    Habe mich dann nach anderen Handschuhen umgesehen. Der FS Replique ist totaler Schrott. Der Haftschaum ist schon okay, aber der Rest scheint mir schlampig verarbeitet. Außerdem Schmerzen die Knöchel wenn man eine Faust ballt....
    Hatte den Adidas FS Alround E5S ebenfalls und bei mir ist das FS-Element im kleinen Finger bereits beim 2. Mal fausten gebrochen... Dachte mir aber nix dabei, hatte mich nicht sonderlich gestört. Dann hab ich mir den HS ein zweites Mal gekauft und bei dem brachen gleich 2 Elemente im ersten Spiel. Jetzt spiele ich den Uhlsport Absolutgrip mit Supportframe und da bricht gar nix. Die Fingersave der 2006er Kollektion von Adidas sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Blickfeld

Standard

ich hatte mit e4s ganz gute Erfahrungen gemacht,
    sowohl was Dämmung Grip und Bequemlichkeit betrifft.

Bei starker Nässe war ich nicht zufrieden, da die Handschuhe alle recht massig sind und viel Feuchtigkeit aufnehmen, da ist ein Reusch Duo Aquakeeper einfach eine andere Spielklasse, Sells Adhesion+ oder Reusch XCG auch.

Fingersave war Mist, nach einmal Ausleihen kaputt, ließen sich auch ganz gut so zerbrechen, habe sie herausoperiert und damit letztendlich einen guten Handschuh!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer