ich hatte auch mal den fs evolution, war anfangs auch ein klasse handschuh, aber wenn man in manchen 5ern, die doch oft eher hartplätzen gleichen, auf der handfläche landet, nutzt sich der belag rapide ab und mit sicherem festhalten, insbesondere von hohen bällen, ist dann auch nicht mehr viel -.- und ich denke für die 80 € für diesen handschuh kann man doch einiges mehr erwarten... ah is auch alles so komisch bei mir... es gibt einen schuhhändler in unsrer kleinstadt der den kompletten adidas-fußball-katalog hat und dort sind alle handschuhe drin, von fs alround bis response trainer... da bestell ich schon seit 5 jahren meine handschuhe... und in dem eigentlichen sportgeschäft gibts einen katalog für alles, wo dann von den hs-herstellern immer nur so 2-3 handschuhe drin sind. wirklich kaum auswahl, und im internet zu bestellen, davon halte ich auch net viel... naja ich werde mal den response probieren, wenn der belag genau so anfällig ist wie der e4s werd ich wirklich mal wechseln... kann mir vielleicht schon jemand was von dem 2006er response sagen? passform, belag, abnutzung?
gruß, Jannick