also neben dir gibt es noch 14 andereZitat von Alex Titan
und ich bin dabei
![]()
![]()
aber ich denke paulianer hat es verdient, glücklicherweise hat er von mir kein bildaber ihm gilt der größte respekt!!!weiter so
Paulianer
Undertaker
AlexTitan
El Tchibo
The Transporter
Garant
Keeper 27
D.o.K.
Bushido
vitus
The King
nachwuchskeeper
katzundgold
diekatzevonbinzgen
aggro-keeper
also neben dir gibt es noch 14 andereZitat von Alex Titan
und ich bin dabei
![]()
![]()
aber ich denke paulianer hat es verdient, glücklicherweise hat er von mir kein bildaber ihm gilt der größte respekt!!!weiter so
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Zitat von nachwuchskeeper
genau, du bis auch dabei....daraus schöpf ich die hoffnung des siegesach paulianer und der taker habens schon verdient, die haben jahrelange vorspriung vor mir und dir, da müssen wir erstmal leistung über jahre bringen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
trotzdem hast du 3 und ich niemandenZitat von Alex Titan
![]()
aber hast recht, die haben vorsprung und es sich verdient! aber ein vorschlag; ich wähle dich und du mich
![]()
![]()
ach klappt ned mehr, ah schon gewählt
@ vitus
welche hast du denn für dine wahl ausgesucht bzw. nach welchen kriterien?
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Habe auch abgestimmt. Aber wer, wird nicht verraten.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von nachwuchskeeper
hab auch schon gewähltaber du bis mein sieger der herzen
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
hab die keeper genommen die die meisten beiträge haben und nach dem 10.07.06 im forum aktiv waren genommen!nicht gut?Zitat von nachwuchskeeper
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Und warum bin ich nicht dabei????Das is gemein!!!!!![]()
Nee Spass, ich find die Namen sind schon voll ok.
Da sind alle dabei die oft was schreiben.![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von goaly90 (22.07.2006 um 21:35 Uhr)
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
ja tut mir leit aber ich konnte nun mal nicht alle 2000 und n paar zerquetschte hinschreiben die hier angemeldet sind!ich konnte maximal 15 nominieren und das habe ich auch getan![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Achso,sorry das konnt ich nicht wissenZitat von vitus
![]()
![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt