Zitat von The Transporter
ich sags euch BETRUG, der paulianer und undertaker haben gedoppt, stecken doch mit landis untern einer decke, sons würden sie doch ohne den hauch einer chance gegen mich verlierenSPAß
Paulianer
Undertaker
AlexTitan
El Tchibo
The Transporter
Garant
Keeper 27
D.o.K.
Bushido
vitus
The King
nachwuchskeeper
katzundgold
diekatzevonbinzgen
aggro-keeper
ich sags euch BETRUG, der paulianer und undertaker haben gedoppt, stecken doch mit landis untern einer decke, sons würden sie doch ohne den hauch einer chance gegen mich verlierenSPAß
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Vorallen gedoppt...Zitat von Alex Titan
So häufig wie dieses Wort durch die Medien geisterte, müsste es doch jeder Analphabet es richtig schreiben können.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
vergleich mich hier nicht mitm der menge des volkes...
da gehören auch ravelli und co zu...
ach quatsch, du weiß ja was ich meine, also stell dich nicht so an, du diva![]()
Höre ich in deiner Schrift etwa Neid heraus?Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
Da wurden 63 Stimmen abgegeben bei 47 Teilnehmern, wie geht das? Und wie lange läuft die Abstimmung überhaupt?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich stimme für Undertaker, da ohne ihn das Forum deutlich an attraktivität verlieren würde.
Trotzdem auch ein Lob an Paulianer, da er sich als Moderator sehr intensiv mit dem Forum beschäftigt.
Zitat von Nimo
wär auch komisch wenn ers nicht machen würde...
Man hat mehrere Stimmen zur Verfügung.Zitat von Undertaker
![]()
(H.M. Murdock)
na ich würde sagen bis ende august!dann kann pauli schliessen!hab leider vergessen n datum anzugeben als ich die umfrage erstellt hab!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/