Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wer war der beste Torhüter der WM?

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Rüstü-Erol
    Registriert seit
    21.07.2006
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    5

    Daumen hoch Wer war der beste Torhüter der WM?

    Ich finde der beste Torhüter der WM war der Torhüter von Argentinien, weil er der einzig wahre Elfmeterking war. Lehmann hatte nur Glück.

    p.s.: nix gegen deutschland.
    Erol Özcagliyan
    Von mir kann man was lernen.

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Du bist hier Falsch ....aber bester TW der Wm für mich Buffon..

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Wenn man rein objektiv is muss man sagen, dass Kahn bei seinem Einsatz mehr als souverän aggierte! Das sag ich selbst als Lehmannsympatisant! Bei dem Gegentreffer war er chancenlos und vorher mehrere gute Szenen, die Lehmann in den Spielen davor einfach nich bekommen hat, da er sich nur wenig auszeichnen konnte!

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    ich fand der beste TW dieser WM war Buffon und dann dicht gefolgt von Lehmann oder sogar die beiden auf augenhöhe

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    das ist hier aber der vollkomen falsche bereich!!!!!!!

    ansonsso änlich existiert das teham auch schon, guck einfach hier

    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55552
    Geändert von nachwuchskeeper (22.07.2006 um 19:57 Uhr)
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    find auch dass buffon am besten war!dann kommen lehmann und isakson(schweden)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Donni
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Bitte??!! Hab ich was verpasst.

    Kann mir jemand eine Situation nennen in der Buffon weltklasse agiert hat?!

    Lehmann ist für mich der beste TW der WM ohne eine Sekunde zu überlegen.

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Donni
    Bitte??!! Hab ich was verpasst.

    Kann mir jemand eine Situation nennen in der Buffon weltklasse agiert hat?!
    Hab ich was verpasst? Ohne Weltklassekepper wird man wohl kaum Weltmeister, und ich hab auch ein paar ziemlich gute Aktionen von Buffon gesehen, aber die WM ist jetzt seit fünf Wochen vorbei, ich erinnere mich nurnoch an die deutschen spiele.

    mein Ranking:

    Buffon
    Lehmann
    Ricardo

  9. #9
    Freizeitkeeper Avatar von 1Lehmann1
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    Hab ich was verpasst? Ohne Weltklassekepper wird man wohl kaum Weltmeister, und ich hab auch ein paar ziemlich gute Aktionen von Buffon gesehen, aber die WM ist jetzt seit fünf Wochen vorbei, ich erinnere mich nurnoch an die deutschen spiele.

    mein Ranking:

    Buffon
    Lehmann
    Ricardo
    Ich weiß garnicht warum Buffon hier ständig so in den Himmel gelobt wird. Meiner Meinung nach ist er auf gar keinen Fall Weltklasse! Er hat wirklich nur immer Glück, dass er eine gute Abwehr vor sich hat im Club sowie in der Nationalmannschaft.
    Für mich war der beste Keeper bei der WM eindeutig Lehmann.
    Es kann nur EINEN geben!

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Rüstü-Erol
    Ich finde der beste Torhüter der WM war der Torhüter von Argentinien, weil er der einzig wahre Elfmeterking war. Lehmann hatte nur Glück.

    p.s.: nix gegen deutschland.
    Was du hier erzählst ist blanker Schwachsinn, der wahre Elfmeterking war Ricardo von Portugal!

    Des weiteren war Buffon für mich der Sicherste Torwart der WM!
    Lehmann hat auch kaum Fehler gemacht, konnte sich aber bis auf das Elfmeterschießen nicht groß auszeichnen! Und beim Elfmeterschießen entscheidet das Glück und ein gutes Auge, keine sonstigen Fähigkeiten!
    Deshalb allein war Lehmann nicht der beste aber durchaus einer der Besten.
    Sehr gut war auch ein Isaksson, von dem ich nie eine solche Leistung (vor allem gegen Seutschland) erwartet hätte.

  11. #11
    Torwarttalent Avatar von Buffon91
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    64

    Standard

    Wiist ihr warum ihr kaum Weltklasseaktionen gesehen habt? ganz einfach weil Buffon die Klasse besitzt unspektakulär die Sturmaktionen im Keim zu erstickten und er somit garnicht so eingreifen musste. Des weiteren wie viele Tore hat er denn kassiert? und wie viele waren davon nicht vom eigenen spieler chancenlos im Tor verwandelt? sry aber wer meint der schönste Schauflieger sei der bester Keeper der hat keine Ahnung!!! Das soll jetzt net heißen, dass Lehmann und Co. Schauflieger sind sondern sie zwar gut aber nicht so stark wie Buffon während dieser WM gesesen sind.
    Geändert von Buffon91 (17.08.2006 um 23:17 Uhr)
    Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Donni
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Buffon91
    Wiist ihr warum ihr kaum Weltklasseaktionen gesehen habt? ganz einfach weil Buffon die Klasse besitzt unspektakulär die Sturmaktionen im Keim zu erstickten und er somit garnicht so eingreifen musste. Des weiteren wie viele Tore hat er denn kassiert? und wie viele waren davon nicht vom eigenen spieler chancenlos im Tor verwandelt? sry aber wer meint der schönste Schauflieger sei der bester Keeper der hat keine Ahnung!!! Das soll jetzt net heißen, dass Lehmann und Co. Schauflieger sind sondern sie zwar gut aber nicht so stark wie Buffon während dieser WM gesesen sind.
    Frage: Hast du schon mal Fußball gespielt?

  13. #13
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    mein raking:

    1. lehmann
    2. buffon
    3. ricardo

    Lehmann war in diesem Tunier sehr souverän und war sehr sehr stark bei Flanken, hat desweiteren Deutschland gegen Argentinien im Elfmeterschießen weitergebracht.

    Buffon war ähnlich souverän und hat eine enorme Ruhe ausgestrahlt.

    Ricardo wegen seinen Paraden und dem Elfmeterschießen....(4 gehaltene waren es oder?!)

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    @Nimo er hatte drei gehalten und einer ging an den Pfosten.

    Ich fand eigentlich, dass es bei der WM keinen Keeper gab, der besonders herausgestochen hat.
    Irgendwie hat sich keiner über die gesamte WM hervorheben können.
    Lediglich in einzelnen Spielen.
    Wie z.B Isaksson gegen uns, Hislop gegen Schweden, Lehman und Ricardo bei ihren Elfmetereinlagen.
    ABer sonst.
    Ich will damit nich sagen dass die Keeper schlecht gehalten haben, sie hatten einfach kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  15. #15
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Dudenhofen
    Beiträge
    110

    Standard

    kaum möglichkeiten sich auszuzeichnen?????
    auszeichnen und springen muss man sich eigentlich nur, wenn man ein schlechtes stellungsspiel ha oder als nicht mitspielender torwart agiert. wenn man die beiden faktoren berücksictigt, kann man kocker bis 50 %
    aller chancen verhindern.

    ab3r irgendwie hab ich das gefühl der thread ist komplett fehl am platz

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Buffon91
    Wiist ihr warum ihr kaum Weltklasseaktionen gesehen habt? ganz einfach weil Buffon die Klasse besitzt unspektakulär die Sturmaktionen im Keim zu erstickten und er somit garnicht so eingreifen musste. Des weiteren wie viele Tore hat er denn kassiert? und wie viele waren davon nicht vom eigenen spieler chancenlos im Tor verwandelt? sry aber wer meint der schönste Schauflieger sei der bester Keeper der hat keine Ahnung!!! Das soll jetzt net heißen, dass Lehmann und Co. Schauflieger sind sondern sie zwar gut aber nicht so stark wie Buffon während dieser WM gesesen sind.
    Wenn ich immer so über Hildebrand schreiben würde, dann gäbe es wahrscheinlich viel Kritik. Ich glaube, dass du einfach ein "eingefleischter" Buffon-fan bist. Er war meiner Meinung nach auf keinen Fall der beste Keeper der WM. Da haben, wie schon erwähnt, welche wie Lehmann und Co. mehr gezeigt. Und das mit den wenigen Gegentoren ist nicht immer auf den Torhüter zurückzuführen. Bei einer Abwehr wie der italienischen braucht man nur den Namen Cannavaro zu erwähnen.

    PS: Die Signatur ist vielleicht etwas zu persönlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist der beste Handschuh?
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 18:13
  2. Der Oli ist der Beste.
    Von Undertaker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 04:36
  3. Beste Torhüter Euro 2004
    Von Karel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 15:54
  4. Was ist das beste Haftprofil?
    Von Homedom im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 16:01
  5. Beste Handschuhtechnologie??
    Von Chewie im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •