hallo
hatte einer von euch schonmal doe partellasehne gereizt und wen ja was hat er oder sie dagegen gemacht?
hallo
hatte einer von euch schonmal doe partellasehne gereizt und wen ja was hat er oder sie dagegen gemacht?
ich hatte es zwar noch ned gehbt, wollte aber mal wissen wo diese sehne ist....auch wenn es ned so gut passt
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
hi das ist die sehne hinter der kniescheibe
jo ich hatte das ganze schon mal und zwar beide male an beiden knien
habs vor kurzem erst wieder hinter mir gebracht
also, ich hab mit einem physiotherapeuten, der gleichzeitig auch unser trainer is, immer therapie gemacht
und zwar:
Elektro-/Stromtherapie, Kinesio Tape, Kälte/Wärme und dann noch bindegewebsmassage (glaub so hieß das) und das ca. an insgesamt 4 Tagen so ungefähr
dann haben wir eine woche nix gemacht und jetzt trainiere ich wieder normal und alles, also is so gut wie wieder weg
kann dir noch empfehlen bissl mit salben zu arbeiten (Voltaren oder ähnliches)
ich würde an deiner stelle mal eine woche kein sport treiben und dann entweder mit nem physiotherapeuten oder selbst sowas in der art zu machen
also so ging es bei mir wieder weg, kann natürlich nich beurteilen, ob es bei dir genauso ist oder ob ich auch was etwas anderes hatte, aber sowas ähnliches hatte ich auf jeden fall![]()
da gibt es eine sehne???wowZitat von cora
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Naja. Will nich berichtigend wirken, aber die Patellaszene liegt nich dahinter, sondern unterghalb der Kniescheibe! Sie ist ein Gegenläufer des Kreuzbandes! Hatte sie mir gerissen! War ne wirklich schwere Verletzung mit langer Pause! Beste is Physiotherapie verschreiben lassen, wenn das dein Arzt mitmacht!