Hi Kollegen!
Ich bin scvhon seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach einen Torwarttrikot mit kurzen Ärmeln.
Kann mir jemand sagen wo ich so was bekomme?
Danke!!!
Hi Kollegen!
Ich bin scvhon seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach einen Torwarttrikot mit kurzen Ärmeln.
Kann mir jemand sagen wo ich so was bekomme?
Danke!!!
Es gibt welche von Reusch, leider darf ich hier nicht die Adresse sagen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Im Moment gibts keine kurzärmligen TW-Triktots zu kaufen. Kauf dir eins mit langen Ärmeln und bring es in die Änderungsschneiderei.
Hab deinen Beitrag noch nicht gesehen Paulianer. Ja, gibts die? Sorry, wußte ich nicht.
Ich hab zwar vorhin welche von Jako gesehen, aber die ham echt nur scheiß Farben im Angebot.
Es gibt von Reusch das:
TW-Trikot PARIS, Kurzarm
Unifarbiges Spitzentrikot aus atmungsaktivem,
trageangenehmen Mesh-Pique-Material mit
konstrastfarbigem V-Kragen und Armbündchen
sowie Paspelstreifen an der Schulter.
Inkl. Rücken-Nummer 1.
Jetzt sensationell günstig -ideal für den
kommenden Sommer.
Material: 100 % PES Mesh Pique
Leider darf ich die URL nicht posten. Vielleicht können sich ja einige denken, wo es dies gibt...
Habs gefunden. 14,90 € ist wirklich ein klasse Preis!
und wo? gebt mir doch bitte nen tipp!
Es geht um Sport und um das Gegenteil von "weich"...
servus scotty!
machs wie ich, kauf dir einfach n hübsches t-shirt und lass es beflocken. so hab ichs schon 2x gemacht. musst halt n bisschen nach t-shirts schaun, da findest aber sicher was!
mfg
Kurzarmtrikots halt ich sowieso, für Schwachsinn (oder so was ähnliches)....aber das muss jeder selber wissen......
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
gl,a,s,s,e
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
Wird eh gleich gelöscht![]()
@Justus:
Klasse, wie du das geschrieben hast. Ich hab die Seite vorher verzweifelt gesucht.
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
Haha, bei diesen Wetterbedingungen sind kurzärmlige Trikots echt gut.
HAbe eins von adidas! Einfach ma bei Adidas anrufen und erkundigen.
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse
Es gibt auch das Agon GK von Reusch
kurzes Torwarttrikot mit Schulterpolsterung
Listenpreis 73€
Dagegen ist das andere für 14,90€ aber ein echtes Schnäppchen!
Mich nervt es das die Ausrüster teilweise nicht auf die Nachfrage reagieren!
z.B. Nike
FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)
@ Justus
Von mir geklaut...
bin hier fündig geworden, kollege:
https://www.sports-on.net
hab mir das Uhlsport Precision Peak bestellt, dazu die Precision peak Hose und weiße Stutzen, fertig!
Also ich finde, es gibt derzeit genügend Kurzarmtrikots....alleine, wenn du bei torwart.de im Shop schaust, wirste fündig....
Man kann jedes Feldspielertrikot im Tor tragen. Und davon gibt es ja genug kurzärmelige. Ich habe mir für die neue Saison das adidas Squadra II geholt als Kurzarmtrikot.
ich finde im Moment diese ganz gut:
onore.JPG
ich hab mir das dunkelblaue gekauft!
Von diesen Trikots würde ich mir nur das dunkel blaue Trikot holen.Zitat von -1-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde alle ziemlich geil.Zitat von -1-
Wo gibt es die? Sind die aus der neuen Kollektion? Wann kommt die raus?....Preis?......adresse bitte über PN schicken wenn es einen Shop gibt.
Die Trikots kannst du in jedem guten Sportgeschäft kaufen oder bestellen. Die Trikots sind aus der neuen Kollektion, die seit April verfügbar ist. Sie kosten 44,95€.Zitat von Hamburger
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wieso gibt es die bei torwart.de noch nicht?Zitat von Meister
Keine Ahnung. Schreib doch einfach mal eine E-mail an torwart.de und frag nachZitat von Hamburger
.
Oliver Kahn
Das ist ein Shop für Torhüter, und da sind keine Feldspielertrikots vorhanden. So denke ich mr das.
Aber vielleicht kann man ja über torwart.de tortzdem diese Trikots bestellenZitat von FrankRost
.
Oliver Kahn
Kann man sicherlich, einfach an info@torwart.de wenden.
Ich persönlich bevorzuge ebenfalls langarm Trikots, die ich dann bei wärmeren Temperaturen hochziehe aber nur bis kurz vor die Armbeuge!!!
so ist es nicht gaanz so warm und man ist gepolstert![]()
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Die Polster der neueren Trikots kann man aber vergessen, die bringen gar nichts. Viel zu dünn...Zitat von KingKahn
Stimmt. Trage aber auch lieber lange Trikots im Spiel.Zitat von Stetti
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich finde es geil, aber wenn ich es mir holen würde, dann würde ich das Trikot ihne Werbung nehmen usw.