also ich denke ellenbogenschoner sind für ei tw ned so gut, schränken die bewegung ein und und und....
und wenn du dauernd drauf fällst ist dein abrolltechnik ned so gut, eigentlich darf es kaum weh tun
also ich denke ellenbogenschoner sind für ei tw ned so gut, schränken die bewegung ein und und und....
und wenn du dauernd drauf fällst ist dein abrolltechnik ned so gut, eigentlich darf es kaum weh tun
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
die ist nicht gut richtig, aber mich schrenkt sowas eigent. überhaupt nicht ein...also wären tipps ratsamer als sowas![]()
Zitat von r4v3n
also ich kenne nur welche vom inlinerfahren...da schrenken ie schon ein...
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
*g* von denen rede ich nichtZitat von nachwuchskeeper
, sondern von solchen für zB Handballspielern, oder gibt es evtl doch extra welche für Fußballer?
Edit: Zur Zeit besitze ich welche von Addidas, nur ich finde die haben zu wenig Polsterung.
Sells hat da viel im Programm
Links währen Prima.
Edit:Hat sich erledigt *g* hab mir jetzt ma welche bestellt ^^
Geändert von r4v3n (23.07.2006 um 19:50 Uhr)
servus
war für was baraucht ihr denn ellenbogenschützer??
die sind doch jeden langarm tw triko drin!!
außer in kurzarm!!!
ja aber mich behindert die dinger her nur!!
deswegen spiele ich lieber in kurzarm
als in lagarm!!!
aber das muss jeder selbst wissen was er macht
mfg
alex![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)