Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Ellenbogenschoner?! Nur welche?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    also ich denke ellenbogenschoner sind für ei tw ned so gut, schränken die bewegung ein und und und....

    und wenn du dauernd drauf fällst ist dein abrolltechnik ned so gut, eigentlich darf es kaum weh tun
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    die ist nicht gut richtig, aber mich schrenkt sowas eigent. überhaupt nicht ein...also wären tipps ratsamer als sowas

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    die ist nicht gut richtig, aber mich schrenkt sowas eigent. überhaupt nicht ein...also wären tipps ratsamer als sowas

    also ich kenne nur welche vom inlinerfahren...da schrenken ie schon ein...
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    also ich kenne nur welche vom inlinerfahren...da schrenken ie schon ein...
    *g* von denen rede ich nicht , sondern von solchen für zB Handballspielern, oder gibt es evtl doch extra welche für Fußballer?

    Edit: Zur Zeit besitze ich welche von Addidas, nur ich finde die haben zu wenig Polsterung.

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Sells hat da viel im Programm

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Links währen Prima.

    Edit:Hat sich erledigt *g* hab mir jetzt ma welche bestellt ^^
    Geändert von r4v3n (23.07.2006 um 19:50 Uhr)

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Beitrag

    servus

    war für was baraucht ihr denn ellenbogenschützer??
    die sind doch jeden langarm tw triko drin!!
    außer in kurzarm!!!
    ja aber mich behindert die dinger her nur!!
    deswegen spiele ich lieber in kurzarm
    als in lagarm!!!
    aber das muss jeder selbst wissen was er macht

    mfg
    alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Handschuhe für welche Bedingungen?
    Von Torwackl im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:01
  2. Welche Verletzungen?
    Von fce-hüter im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 10:19
  3. Welche grösse?
    Von SG-Hackenberg im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 13:58
  4. Knie- und Ellenbogenschoner
    Von Luki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 17:41
  5. Kennt ihr welche?
    Von Knoesel23 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •