Sells hat da viel im Programm
Sells hat da viel im Programm
Links währen Prima.
Edit:Hat sich erledigt *g* hab mir jetzt ma welche bestellt ^^
Geändert von r4v3n (23.07.2006 um 20:50 Uhr)
servus
war für was baraucht ihr denn ellenbogenschützer??
die sind doch jeden langarm tw triko drin!!
außer in kurzarm!!!
ja aber mich behindert die dinger her nur!!
deswegen spiele ich lieber in kurzarm
als in lagarm!!!
aber das muss jeder selbst wissen was er macht
mfg
alex![]()
Die Schoner aus dem Volleyball-sport sind gut.
Ich hab die auch für die Knie.
Schön weich,biegsam und beschichtet.
@r4v3n
Welche hast du dir denn bestellt?
Ich ziehe im SOmmer zum Training immer Ellenbogenschoner an, da ich nur im T Shirt trainieren will. Ohne SChoner wäre das Problem einfach dass man sich auf den meist etwas schlechteren Trainingsplätzen alles aufreißt. Mit Prellungen habe ich weniger Probleme.
Ich habe auch Volleyballschoner, schon seit ca 6-8 Jahren und die geben langsam den Geist auf.
ALso was könnt ihr empfehlen??? Hier im Shop gibts ja einiges, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
In Torwarttrikots sind bestenfalls Polsterungen drin, keine Schützer.Zitat von Kaina germania 1911
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also, ich könnt auch ma andere gebrauchen! Früher hatte ich mal die hier:
Ham mir eigentlich ganz gut gefallen, sind leider nach 2 Jahren kaputtgegangen!
Normalerweise benutzt ich die hier:
sind von Rucanor, aber passen mir seit dem 1. waschen nicht mehr richtig, und schnüren mir das Blut glaubich ab, auf jeden Fall habe ich schmerzen, wenn ich den Arm länger anwinkele!
@All: Also der r4v3n spielt auf Asche, ich auch! Auf Asche finde ich, dass man ohne Ellbogenschoner zu schnell Prellungen bekommt.....
Zitat des Monats:
"Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber ich bin Alokoholiker..."
@r4v3n:
auf jeden fall solltest du egal für welche schoner du dich auch entscheidest darauf auchten,dass sie die richtige grösse haben!weil,wenn sie zu klein sind wie Biermann schon geschrieben hat,die blutzufuhr abgestremmt wird und wenn sie zu groß sind,verrutschen sie andauernd und dass kann ganz schön nervig sein!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
So hab grad die Ellenbogenschoner von Reusch bekommen(schwarz 15€) kann nur sagen die sitzen wie ne 1, und die Polsterung ist auch 1A und Torwart.de war auch sehr fix nach 2 Tagen war das Packet da.
Also von meiner Seite sehr empfehlenswert. Und Größe L ist dann auch Größe L![]()