Hallo ich wollte mal fragen ob von euch jemand nen neuen Uhls. Handschuh mit dem Chimera Schnitt hat. Mich würde interressieren wie der Schnitt so is(vergleiche zu anderen Modellen) und wie er von der Größe her ausfällt.![]()
Hallo ich wollte mal fragen ob von euch jemand nen neuen Uhls. Handschuh mit dem Chimera Schnitt hat. Mich würde interressieren wie der Schnitt so is(vergleiche zu anderen Modellen) und wie er von der Größe her ausfällt.![]()
Themen zusammengeführt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich hab den chimera supportframe supersoft... der schnitt gefällt mir gar nicht, da die meiner meinung nach extrem breit gewesen sind... den kann man als trainingshandschuh nutzen, aber mehr nicht finde ichZitat von eintracht 93
Hab ein Chimera Absolutgrip Moulded Stangenmodell von Bade. Handschuh sitzt ziemlich locker. Die Klette stabilisiert das ganze nur bisschen. Finde das Sondermodell des Chimeras was ich ebenfalls von ihm hab um Welten besser.
also wenn ich das alles so höre,hol ich mir vllt doch lieber den aqua soft
den pro fangmaschine absolutgrip kann ich dir empfehlen... ich habe ihn jetzt seit ein paar tagen und ich muss sagen, dass ist ein bombenhandschuh... schnitt, tragekomfort, grip.... alles top!
schreib ma den link von dem handschuh rein,welchen genau meinst du?
den fangmaschine hab ich jetzt über 8monate..Zitat von Timmey
und ich bin absolut überzeugt von diesem hs..
ich hab nur ein fehler gemacht und zwar mit dem waschen..
sonst würd er sich noch länger halten..
aber grip is trotz maschine noch sehr ordentlich
tragekomfort is auch reichlich vorhanden und der verschluss ist nicht lasch und wackelig
also nur zu empfehlen..
........wie stark lässt der Grip nach?Zitat von esht