Ich weiß nicht wie das mit der Haltbarkeit im längeren Gebrauch aussieht, aber sonst:
JA!
Ich bin aber nicht der Sündenbock, wenn sie dir nicht gefallen.![]()
![]()
Ich weiß nicht wie das mit der Haltbarkeit im längeren Gebrauch aussieht, aber sonst:
JA!
Ich bin aber nicht der Sündenbock, wenn sie dir nicht gefallen.![]()
![]()
Ich werd mir den HS Jez dann mitte des monats holen er überzeugt mich vom Ausehen und wa sich da so höre ich das ein ganz solider HS
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
hab ihn auch aber aus england mit innennaht un ner anderen klette.
ist schon ein wahnsinnig geiler handschuh, gegen den der goaliator por abstinken kann also unbedingt kaufen!!!
wenn ich noch en handschuh vom verein geschickt bekommen würde, würde ich ihn mir auch holen, aber dann müsst ich mich zwischen ihm und dem pro fm absolutgrip als spielhandschuh entscheiden....
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Kann mir jemand den hs
empfelen da ich ihn mir gerne
zulegen wollte
kann auch zwischen innen und außennaht
entscheiden
feuchtet ihr den eure handschuhe an?ich hab mir jetzt den chimera absolutgrip geholt und ich weiß nicht bo ihn vorm spiel anfeuchten soll oder nicht.
sagt mir ma bitte wie ihr das macht,wie lange,wei warm das wasser,was für eine zeitspanne vorm spiel?das wäre nett
Ich mach meine HS immer so ca. 10 Min. vor Spielbeginn in der Kabine noch einmal feucht. Ich lasse das wasser einfach einige Sekunde über jeden Handschuh laufen und drück die HS dann nochmal ganz kurz aus. So ist der Grip im Spiel hervorragend.Zitat von Kasey Keller
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn