Nein.
Nein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
war das nich mal so?? und das kann man auch nicht bestellen, also mit nem anderen Verschluss?
Dafür müsstest du dich an info(at)torwart.de wenden. Möglich ist es sicherlich, allerdings weiß ich den Preis und die Dauer nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
War früher mal so. Keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr geht, deshalb lasse ich meine HS auch nicht mehr bei torwart.de bedrucken.Zitat von Max90
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja weil ich denk das des bei dem HS sicher sinvoll wäre.
naja danke leute ich wende mich eventuell mal and Torwart.de
Hallo Leute,
mich würde beim Uhlsport Chimera Absolutgrip Rollfinger mal interessieren, welche Größe ich da bräuchte. Leider ist mit anprobieren bei mir um die Ecke wenig, daher diese Frage.
Bei Reusch (Bundesliga) hab ich Größe 9,5, bei Puma (King IC) hatte ich 10 (ebenfalls mal bei Jako (Außennaht) und Derbystar (APS White mit Innennaht)). Aber wie man hört fallen die Uhlsport ja recht groß aus. Was könnt ihr mir empfehlen? Vielleicht 8,5?
Danke, MfG
kralle
Würd dir zu Gr.9,5 raten.Zitat von krallenr1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also 9,5 sollte passen
der Handschuh fällt wirklich ziemlich groß aus. also sollte dir Gr. 9 auf jeden Fall ausreichen!Zitat von krallenr1
Wenn du den Buli in 9,5 trägst dann auf jeden Fall diesen HS in 9!
Bei den Chimera Schnitten reicht eine halbe nummer kleiner aus!
Bei den Pro FM oder Cerberus müsstest du dann sogar 1 Nummer kleiner als deine Reusch oder Puma HS bestellen!Hab die Buli und Puma v Konstrukt in 9, der chimera moulded passt mir in 8,5!
Hab den Cerberus auch in 8,5, der fällt jedoch zu groß aus, ne halbe nummer (Gr. 8) kleiner würd mir eher passen!
!!Keep The BALL LOW!!