[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]hat jemand von euch evtl. die handschuhe und kann mir sagen ob die gut sind
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]hat jemand von euch evtl. die handschuhe und kann mir sagen ob die gut sind
Ich kann Uhlsports Moulded Belag nicht empfehlen. Den Verschluss bzw. Einstieg des Modells finde ich auch eher suboptimal.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke, Moulded ist/ soll im allgemeinen nicht so gut (sein). Ich hatte noch nie einen und werde mir auch keinen zulegen. Diese neuen Bandagen sehen auf den Bildern furchtbar umständlich und nicht stabil aus, deswegen denke ich, die "alten" Handschuhe mit klassischer Bandage tun es doch auch!Zitat von Paulianer
Wirklich schlecht ist nur das von Uhlsport.Zitat von Luke123
Ich denke dass der hier seeeeeehr schlecht ist :Zitat von Daniel1991
http://www.eckball.de/upload/1000698-Cerberus.jpg
Hatte ich in einem anderen Thread gelesen, doch am letzten Samstag sah ich im Fernsehen einen Keeper (1. oder 3.Liga) mit genau dem Handschuh. Ich nehm doch nicht den schlechtesten HS, auch wenn ich vielleicht Geld dafür bekomme!? Da versteh ich manche Profis nicht.
Cech ist auch nur von Lotto zu adidas gewechselt, weil er so viel mehr Geld bekommt.Zitat von Luke123
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Keeper genau diesen Handschuh getragen hat - wohl eher ein Sondermodell...
Die Profis tragen diesen Handschuh auch mit glattem Haftschaum - quasi ein Sondermodell und nicht den Stangenmouldedbelag. Der "neue" Verschluß ist gar nicht so verkehrt. Find er ist sogar Gelungen. Allerdings gibt es auch hier Unterschiede. Beim der FM mit Absolutgrip ist dieses "Puls Flex" mittig unterhalb des Unterarms und bei der FM Intermediate seitlich am Verschluß - dies bietet einem nicht ganz den perfekten Halt im Handschuh der Intermediate. Erleichtert zwar den Einstieg in den Handschuh aber der Verschluß bei der FM mit Absolutgrip ist eindeutig fixierter als die neue Variante.Zitat von Luke123