Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Finger aus dem Gelenk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von michilein
    das klingt ja doch schlimmer als ich dachte.so wie du es beschrieben hattes hing mein finger auch hinterm gelenk.hab ihn sehr grade gezogen und eingekugelt....weil ich keine bänder schädigen wollte.denke mir mal das er deshalb auch nicht weh tut

    werde mich trotzdem morgen zum arzt auf machen......ist wohl besser.
    gerade sone verletzungen sind halt bei jedem anders!ich war sofort danach im krankenhaus und der arzt hat mir den finger wieder eingerenkt!der finger is immer noch dick und leicht schief!wenn mir deine e-mail adresse gibst,kann ich dir morgen ja mal n foto davon schicken!das der finger dick ist,liegt bei mir daran,ein band gerissen ist und dann neben dem eigentlichen gelenk wieder angewachsen und dann verhärtet ist!asserdem ist ein teil der kapsel abgesplittert.also ich würd mich an deiner stelle auf jeden fall mal durchchecken lassen!dann hast du wenigstens gewissheit!und zum thema tapen:lass dir am besten vom sportarzt ne flyer geben,hat meiner mir auch gegeben!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    das wär ja super .....kannste gern schicken.hab dir meine e-mail als post hier geschickt


    oder stell die bilder mal hier rein....vielleicht interessiert es andere ja auch die damit probleme haben

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    warum sind hier die privaten nachrichten deaktiviert?????? na egal



    bmwcabrio2@gmx.de

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    is gut,ich stell sie morgen hier rein,wenn ichs hinbekomme!schade nur,dass ich keinen scaner habe,sonst hätte ich die röntgenbilder auch mal reinstellen können!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    so sieht er aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von michilein
    so sieht er aus
    sieht genau so aus wie bei mir!(is sogar der selbe finger)sorry habs heut nicht geschafft n bild reinzustellen!aber gewöhn dich lieber schonmal an den anblick!bei mir sieht es nach über 2jahren immernoch so aus und wird auch nit mehr weg gehen!leicht einschränkungen in der bewegung wirst du warscheinlich auch immer haben!sorry,aber vielleicht hast du ja auch glück...hoffs mal für dich,auch wenn ich nicht wirklich dran glaube!p.s.ich versuche demnächst mal die röntgenbilder hier rein zu stellen!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    war heute beim arzt und er hat mir das selbe gesagt.....zum gluck hab ich keine knochenabspliterung .das wär übel gewesen und hätte sogar operiert werden müssen


    aber so ist das im tor....nur die harten kommen in den garten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Finger tapen
    Von LG-Keeper im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:22
  2. Finger tapen
    Von LG-Keeper im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 12:58
  3. Finger verletzt
    Von Simonjentzsch im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 19:22
  4. Kaputter finger
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:00
  5. finger
    Von NR.1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •