Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Finger aus dem Gelenk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

is gut,ich stell sie morgen hier rein,wenn ichs hinbekomme!schade nur,dass ich keinen scaner habe,sonst hätte ich die röntgenbilder auch mal reinstellen können!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Freizeitkeeper

Standard

so sieht er aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von michilein
    so sieht er aus
    sieht genau so aus wie bei mir!(is sogar der selbe finger)sorry habs heut nicht geschafft n bild reinzustellen!aber gewöhn dich lieber schonmal an den anblick!bei mir sieht es nach über 2jahren immernoch so aus und wird auch nit mehr weg gehen!leicht einschränkungen in der bewegung wirst du warscheinlich auch immer haben!sorry,aber vielleicht hast du ja auch glück...hoffs mal für dich,auch wenn ich nicht wirklich dran glaube!p.s.ich versuche demnächst mal die röntgenbilder hier rein zu stellen!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Freizeitkeeper

Standard

war heute beim arzt und er hat mir das selbe gesagt.....zum gluck hab ich keine knochenabspliterung .das wär übel gewesen und hätte sogar operiert werden müssen

aber so ist das im tor....nur die harten kommen in den garten

Freizeitkeeper

Standard

was meint ihr.....................können da jetzt fingersaves sehr sinnvoll sein beim training???? oder passiert sowas auch mit solchen handschuhen???

Freizeitkeeper

Standard

Hehe, ihr sprecht mir hier in dem Threat aus der seele!!
    Hab mir am Freitag den rechten kleinen Finger ausgekegelt, ebenso Mittelgelenk! Stand schlimm weg...
    Also sofort ins Krankenhaus gefahren! Die haben den eingerichtet (einfach angezogen) und grade war er! Hab jez 1 Woche eine Schiene draufghabt, und sollte jez noch ca. 2 wochen so eine kleine pip-schiene draufbehalten! Nachdem der Finger inzwischen aber großteils wieder angeschwollen ist, und auch net mehr wirklich weh tut, werd ich ihn mir am wochenende wenn ma ein spiel haben vermutlich tapen und die gschichte hat sich. Bin ja net so wehleidig!

Die Fotos von oben erinnern mich start an meinen eigenen Finger...deshalb rate ich jedem..ab ins Krankenhaus, die Röntgen das und man weiß dann genau was dahin is und was nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer