Zitat von DanielM
aber er bringt sich auch manchen klops, z.b gegen lautern...
zu der heimeroth theorie...
+so was kann passieren siehe lautern letztes jahr, aber er unwwahrscheinlich...
Zitat von DanielM
aber er bringt sich auch manchen klops, z.b gegen lautern...
zu der heimeroth theorie...
+so was kann passieren siehe lautern letztes jahr, aber er unwwahrscheinlich...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Und? Die anderen hier genannten können auch Fehler unterlaufen.Zitat von Alex Titan
Juve - Bremen sag ich da nur....
Keller ist nicht mehr der jüngste....Zitat von Alex Titan
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
keller machts oder enke.die anderen buli keeper sind einfach nit weltklasse genug,enke mit seinen bombenparaden und keller mit seinem superreflexen sind meine favoriten
Stimmt Kahn is voll die Niete, wurde er nich auch schon 3mal zum schlechtesten Torhüter der Welt gewählt? Und Enke, Weidenfeller und Wiese wollen auch lieber mit unserer ersten Herren im Bezirkspokal spielen, weil zumindest Wiese sich Championsleague net zutraut.......aber dann wirds hart gegen den Keeper unserer ersten, weil die sooo schlecht sind, dass sie net ma den schaffen.
Hallo Keller is vllt kein schlechter aber er ist bestimmt nicht soooo viel besser als der Rest
weiß auch ehrlich gesagt net, wie du darauf kommst.
Mfg Otto Ka.
das meins du ironisch oder ??? weil eig. hört es sich aj ernst gemeint an^^Zitat von Ottoka
Zitat von nivek
also wenn ich mir auch das bild von ottoka anschaue, dann muss ich sagen, der meint dass bestimmt ernst... denn da is ja nicht etwa kahn drauf...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich bin doch selbst der ansicht das KAHN sau gut istZitat von Alex Titan
Nur hier im Forum sind Leute die das eventuell ernst nehmen nich ???
Zitat von Ottoka
![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/